Blizzard - Zauber

Die Elemente sind die Waffen des Zauberers. Mächtige magische Angriffe machen ihn zu einem gefürchteten Fernkämpfer.
Antworten
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Blizzard - Zauber

Beitrag von Lagenia »

Wir haben sich ja den BLizzard angesehn bei den skills wo alle hergezeigt werden .. da sah blizzard doch komplett lächerlich aus - wie so nen paar wasserbällchen ...

Mein Freund hat jetzt nen Wizard und Blizzard sieht extrem cool aus ... keine Ahnung was die Blizzard Animation da soll die Blizzard drinnen hat ...

Hier mal nen kleiner screenshot dazu (kein spoiler - außer halt die animation von blizzard :))

http://i1097.photobucket.com/albums/g35 ... -11-02.jpg

man sieht es halt nicht so schön .. werd sobald ich zum vid bearbeiten komm eh noch ein blizzard vid raufstellen
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: Blizzard - Zauber

Beitrag von Brummbaer81 »

Sieht gut aus, und Respekt für den Lvl fortschritt.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Blizzard - Zauber

Beitrag von FOE »

INFO: Da es ja um einen Skill von Zauberer geht, habe ich das Thema mal entsprechend verschoben!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Blizzard - Zauber

Beitrag von Telias »

Ich kenne jetzt das Video von Blizzard selbst nicht auswendig. Aber die Skill-Annimationen sind von Rune zu Rune unterschiedlich. Manche schauen echt super aus und andere dann wieder langweilig. Es ist aber immer wieder interessant und es macht Spaß sämtliche Runen zu testen.
Antworten