Hallo
theralfdj,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die
Forenrichtlinien findest du
hier.
Bitte lese sie Dir zumind.
einmal genau durch - Danke!
Für Allgemeines gibt es weiters noch das Thema
[Sammelthread] Hinweise/Tipps/Tricks usw. und für technische Fragen
[Sammelthread] Technik-Anfragen/-Probleme.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
theralfdj hat geschrieben:Angeblich erfüll ich die mindestanforderung nicht um Diablo 3 spielen zu können
Sagt wer?!
Wenn ich mir so die
Systemanforderungen ansehe, dann sollte es eigentlich schon passen?!
theralfdj hat geschrieben:Und da steht auch noch das ich Ein aktuelleres Betriebssystem brauch..
Hmm, "Vista" wird ja auch Unterstützt, sogar auch noch XP, also daran kannst eigentlich nicht liegen!?
Aber ... für Vista gibt es z.B. ja schon länger das "Servicepack 2 - hast Du dass installiert und auch die sonstigen aktuellen Patches von Microsoft!?
theralfdj hat geschrieben:wollte doch nur ma mit der starter edtion testen also probe acc und ich kanns nicht..
Aha, also hast Du schon zumind. eine "starter edtion" ... d.h. dann wohl, es regt sich der D3-Installer auf!?
Wenn ja, dann würde ich mal auf die BattleNet-Seite gehen und unter Support nach dem Problem suchen und dann schauen, ob und was dort so steht, zu deinen Problem!
theralfdj hat geschrieben:hab ich das gleiche proplem wenn ich mir das orginale kauf?^^
Ja, da es dabei keinen Unterschied gibt, die "starter edtion" entspricht der Vollversion, sie ist halt nur dahingehend eingeschenkt, dass man nur bis zum Skelettkönig spielen kann, dann ist Schluss!
Mit einen Vollversions-Key kann man u.A. auch die "starter edtion" zur Vollversion machen und braucht da nix Neues zu installieren.
//Edit
Und Bitte keine Doppelpostings machen, siehe hierzu in Thema "[Sammelthread] Hinweise/Tipps/Tricks usw." mal nach - Danke!