Hallo
Ne_Bu_Ka,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich -
nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die
Forenrichtlinien findest du
hier.
Bitte lese sie Dir zumind.
einmal genau durch - Danke!
Für Allgemeines gibt es weiters noch das Thema
[Sammelthread] Hinweise/Tipps/Tricks usw. und für technische Fragen
[Sammelthread] Technik-Anfragen/-Probleme.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Ne_Bu_Ka hat geschrieben:[...]
ALLE drei mit aktuellenen Win-Patches, etc. ausgestattet!
Problem:
Wie in der FritzBox freigeben, das Portforwarding mein ich, sodaß ich, je nachdem an welcher Mühle ich mich gerade befinden sollte, zocken kann (D3 starten und loslegen)?
Hmm, Du willst also D3 nur Einmal installieren, oder?!
Wenn Du auf 3 PC's spielen willst, dann musst Du einfach halt nur D3 3x installieren!
Da ja nur den Setup-Einstellungen am jeweiligen PC liegen und die Char-Daten alle eh nur Online existieren, spielt man immer mit den (seinen) aktuellen Stand am PC, egal auf Welchen!
Ich habe neben meinen Desktop-PC auch noch einen Laptop und habe die Beta da auf beiden PC's installiert (u.A. zum Testen) und je nachdem wo ich Online war, spielte ich halt mit meinen Letztstand.
Einmal Installieren wird wahrscheinlich auch nicht funktionieren, da D3 sicher auch Einträge in die Registry macht!?
Ansonsten müsstest Du ja auch immer 2 PC's laufen haben, wo D3 installiert ist und woDu ggf. dann spielen wills und bräuchtest dann ja auch einen Remote-Zugriff (was auf die Performance auch geht)!?