BATTLE.NET / D3 SERVER STATUS

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: SERVERSTATUS: ONLINE // LOGIN KAUM/NICHT MÖGLICH

Beitrag von Lagenia »

Konnte in der Früh wieder einloggen ohne Wartezeit und hab 1 stunde von gestern Abend nachgeholt ^^ ...

Hab halt jetzt auf HC umgelagert, weil dort sieht das ganze game für mich noch ertragbar aus ... ah passt wie es ist etc. ...
Benutzeravatar
shadovv
Skelettschnetzler
Beiträge: 139
Registriert: 03.05.2012, 12:11
Battletag: Shadovv#2315

Re: SERVERSTATUS: ONLINE // LOGINPROBLEME

Beitrag von shadovv »

23:40 uhr
B-net connectet
authendtifiziert
charliste läder allerdings nicht

-.-

bereits der zweite abend ohne zu zoggen. auch wenn ich ständig verrecke, fehlts mir atm ein wenig.
in der info is nur die rede von probs mit dem ah, allerdings nicht warum man nicht auf die server gelant
Sukubus
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2012, 00:43

Re: SERVERSTATUS: ONLINE // LOGINPROBLEME

Beitrag von Sukubus »

War gerade am spielen und bin dann auf einmal mit aus dem Spiel geworfen worden mit der Fehlermeldung 1. Habe mich dann wieder versucht einzuloggen und dann kam wieder die Fehlermeldung 1 und bin direkt wieder rausgeschmissen worden. Weiss jemand weiter?
Benutzeravatar
Hannes vander Werft
Späher
Beiträge: 10
Registriert: 14.05.2012, 08:51

Re: SERVERSTATUS: ONLINE // LOGINPROBLEME

Beitrag von Hannes vander Werft »

Manchmal funktioniert es, wenn Du Dich immer und immer wieder versuchst einzuloggen. Gestern hat es bei mir im geschätzten 20 Anlauf funktioniert. :|
Dafür kann ich jetzt aber auch mein PW in Rekordgeschwindigkeit tippen.. :)
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: SERVERSTATUS: ONLINE // LOGINPROBLEME

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

... wer tippert denn sein PWD noch ab?

TXT-Datei auf den Desktop legen, PWD rein! Copy 'n Paste und Feuer! *gg*

Hoffe geholfen zu haben!

MfG,
Ne_Bu_Da
Benutzeravatar
shadovv
Skelettschnetzler
Beiträge: 139
Registriert: 03.05.2012, 12:11
Battletag: Shadovv#2315

Re: SERVERSTATUS: ONLINE // LOGINPROBLEME

Beitrag von shadovv »

vielleicht hatten sie die server auch früher vom netz genommen zwecks patch aufspielen. bin ja mal gespannt was sie jetzt wieder kaputt gefixed haben.

und das mit copy+paste
hat bei mir nie gefunzt. ich kam immer erst rein nachdem ich das pw frisch eingegeben hatte. maybe nur pech
Nordos
Waffenträger
Beiträge: 24
Registriert: 24.05.2012, 17:52

Re: SERVERSTATUS: ONLINE // LOGINPROBLEME

Beitrag von Nordos »

Wenn du das PW im Spiel kopierst -> sind die Sternchen.
Was macht man: Schrieb das PW in einem Textdokument (am besten nicht abspeichern :P), kopier das und dann kannst du copy&paste anwenden.
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: SERVERSTATUS: ONLINE // LOGINPROBLEME

Beitrag von Lagenia »

Logitch G510 4tw ... hab ein Makro welches pw + enter eingibt für den ersten login versuch .. und eins mit enter + pw + enter für die 100 weiteren versuche bei error 37 ^^ ...
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: SERVERSTATUS: ONLINE // LOGINPROBLEME

Beitrag von FOE »

Nordos hat geschrieben:Was macht man: ...
^^ Es geht auch (IMO) noch Einfacher und Schneller: WIN+R drücken für 'Ausführen', dort das PW hinschreiben, STRG+A und STRG+C drucken, Fenster schließen! ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Hannes vander Werft
Späher
Beiträge: 10
Registriert: 14.05.2012, 08:51

Re: SERVERSTATUS: ONLINE // LOGINPROBLEME

Beitrag von Hannes vander Werft »

Wenn man sich bei einem Spiel schon Gedanken über die ergonomisch beste PW-Eingabe macht, dann läuft irgendetwas verkehrt… :denk:
Btw läuft: Läuft das Einloggen jetzt wieder besser? :roll:
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: SERVERSTATUS: ONLINE // LOGINPROBLEME

Beitrag von frx »

Im Moment zumindest bie mir reibunglos. Aber recht haste. Wenn man sich Gedanken über Makros und Co macht, nur um überhaupt mal reinzukommen, dann läuft sehr viel falsch ^^
Benutzeravatar
Ivanhoe
Edelsteinsammler
Beiträge: 176
Registriert: 15.08.2009, 13:34

Re: SERVERSTATUS: ONLINE // LOGINPROBLEME

Beitrag von Ivanhoe »

Hannes vander Werft hat geschrieben:Wenn man sich bei einem Spiel schon Gedanken über die ergonomisch beste PW-Eingabe macht, dann läuft irgendetwas verkehrt…
Amen.

Die letzten beiden Tage waren echt nicht schön. Auf Grund der Aussagen von Blizzard hofft man immer es geht bald weiter und wird nur wieder enttäuscht. Allerdings war es eine gute Gelegenheit für Dinge, die etwas vernachlässigt wurden, Wohnung und so.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: SERVERSTATUS: ONLINE // GELEGENTLICH LOGINPROBLEME

Beitrag von FOE »

Schei...benkleister ... jetzt geht's mal wieder nicht!? :?

[Lade Heldenliste ...] Endlos ...

Muss ich wohl TQ oder sonst was mal wieder starten ... :motz:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Hannes vander Werft
Späher
Beiträge: 10
Registriert: 14.05.2012, 08:51

Re: SERVERSTATUS: ONLINE // GELEGENTLICH LOGINPROBLEME

Beitrag von Hannes vander Werft »

Heute Nachmittag ging es mal kurzzeitig, musste dann aber ausloggen (RL intervention).
Jetzt datt gleiche wie bei FOE... Lade Heldenliste... hab es spaßeshalber mal 20min angelassen... nichts passiert... außer meinem gestiegenen Agrolevel... :x
This sucks, big time! :motz:
Nordos
Waffenträger
Beiträge: 24
Registriert: 24.05.2012, 17:52

Re: SERVERSTATUS: ONLINE // GELEGENTLICH LOGINPROBLEME

Beitrag von Nordos »

war 30 mins drinne
Wurde dann gekickt. Server wieder off (auch SC II?!)
Antworten