kursierende Videos im I-Net

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Antworten
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

kursierende Videos im I-Net

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

Hallo Leute!

Angeblich kursieren Videos/Stream im I-Net zu einem angeblichen WOW-Guru, der mit den absoluten Überitems unterwegs sein soll und im Stream zeigt, wie er diverse Endgegner one-hittet und down bekommt um dann hinterher zu prahlen: 'Sorry, muss ich nochmal machen, da es zu lange gedauert hat!'

Hat da jemand einen Link zur Verfügung?

Irgendwie kann so ein Char doch nur sponsored by Blizzard sein, oder?

MfG,
Ne_Bu_Ka
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: kursierende Videos im I-Net

Beitrag von Lagenia »

hört sich nach kungen an ..
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: kursierende Videos im I-Net

Beitrag von FOE »

Hallo Ne_Bu_Ka,

Ich hab' das Thema mal nach "Off Topic" verschoben, da dies (IMO) nur tangential was für den "Allgemein" Bereich ist.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Ivanhoe
Edelsteinsammler
Beiträge: 176
Registriert: 15.08.2009, 13:34

Re: kursierende Videos im I-Net

Beitrag von Ivanhoe »

Lagenia hat geschrieben:hört sich nach kungen an ..
Kungen pralt sicher nicht mit seinem Spielfortschritt und Gegener one-hiten kann er auch nicht.
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: kursierende Videos im I-Net

Beitrag von Lagenia »

Naja Kungen is der einzige bekannte WoW Spieler der nen Namen hat ^^ ...

Ansonsten wirds irgend ein WoW Kiddie sein - no Name ..
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: kursierende Videos im I-Net

Beitrag von frx »

Ich hab Kungen in den letzten Tagen öfter zugeschaut und er prahlt definitiv net irgendwie rum mit Onhits oder ähnlichem. Der spielt die letzten Tage A1 Inferno HC und farmt sich dort n Wolf.


Ansonsten ist es eigentlich auch kein Problem irgendwelche 1hit Streams zu machen. Da brauch man ganz sicher keine Unterstützung von Blizzard für.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: kursierende Videos im I-Net

Beitrag von Astaroth »

why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: kursierende Videos im I-Net

Beitrag von frx »

Wieso sollten wir trollen?

Kenn den Affen da net, folglich auch seine Videos net.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: kursierende Videos im I-Net

Beitrag von Astaroth »

Der Typ ist der größte Troll ever, sei es in PC Games oder Poker...
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: kursierende Videos im I-Net

Beitrag von frx »

Dann bin ich ja froh, dass sich der Typ meiner Kentniss entzieht. Hab ich ja nix verpasst ^^
Antworten