Kungen tot :)

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Kungen tot :)

Beitrag von Telias »

Lagenia hat geschrieben:naja kann man sich ja rein exploiten ..
Da hast du auch wieder recht. Theoretisch wäre es also möglich Diablo / Hardcore zu killen. Die Bosse sind ja nicht so schwer wie viele Rar Monster. Dennoch würde ich das im HC Modus nicht versuchen. ;)
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Kungen tot :)

Beitrag von Lagenia »

Diablo ist meiner Meinung nach um einiges stärker als jedes Rare Pack ...

Ich hatte noch kein Rare Pack das ich nicht down bekam (außer im Inferno Pony Level) - aber Dia hab ich noch ned geknackt
Benutzeravatar
Chopsuey
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2012, 15:23

Re: Kungen tot :)

Beitrag von Chopsuey »

Weiß einer, ob sein Monk das Zeitliche gesegnet hat oder immernoch lebt? Habe nur per Zufall ein Youtube Video gesehen, dass gewisse Andeutungen macht. Anscheinend soll sein Monk durch ein Verbindungsabbruch gestorben sein.

Aber die genialsten Tode stirbt immernoch "Dirge". Alleine die letzten Sekunden des Demonhunter sind einfach göttlich.
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: Kungen tot :)

Beitrag von Brummbaer81 »

Dumme Tode werden ja jetzt auch schon als " I have Dirged " gehandelt.^^
Benutzeravatar
Ivanhoe
Edelsteinsammler
Beiträge: 176
Registriert: 15.08.2009, 13:34

Re: Kungen tot :)

Beitrag von Ivanhoe »

Der Typ schafft es noch in den Duden. :lol:
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Kungen tot :)

Beitrag von Lagenia »

Hehe ... jo bei Butcher wurde echt ganz schön abgedirged :P
Benutzeravatar
DemonHunter
Edelsteinsammler
Beiträge: 167
Registriert: 16.03.2012, 18:40
Battletag: Succo#2761
Wohnort: NRW

Re: Kungen tot :)

Beitrag von DemonHunter »

Geiler Typ...
Also beide... Der Freak und der Nerd!
Tjaden
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 10.07.2012, 17:36

Re: Kungen tot :)

Beitrag von Tjaden »

Er nimmt es locker...
Was soll man auch tun wenn man sein Char durch so ein Missgeschick verliert... :D
Antworten