Klar sind solche items auch günstiger als + xy to all ressis
Versteh nicht was du mit "Proc-chance" meinst... wenn du einem Angriff 15% mehr ausweichst, nimmst du 15% öfter 0 Schaden.
Verbesserst du deine Rüstung oder Ressistenzen, verbesserst du ja nur die Schadensreduktion falls ein gegnerischer Angriff trifft. Da Ressistenzred. mit Rüstungsred. verrechnet sind, musst du diese schon stark steigern um den gleichen Effekt zu erzielen imo.
Zu meiner Skillung:
Eigenet sich wohl sehr gut ggn größere Monstermassen. Der primärskill crippling wave macht AoE um den Monk herum. Man nutzt cyclone strike damit immer genug Monster um einen herumstehen und gleichzeitig erhöhte Ausweichschancen besitzt. Sobald man vermehrten Schaden nimmt sollte man blenden nutzen um ein paar Extraschläge zu landen und +30% Schaden. Wenn das nicht ausreicht, zunächst heilen um wieder +15% mehr Schaden zu machen. Unverwundbarkeit sollte immer als letzte Notbremse zur verfügung stehen. Wenn diese aufgebraucht ist, sollte blenden wieder verfügbar sein und der Kreislauf schließt sich

Überschüssige Geisteskraft immer ins Mantra setzen um den verdoppelten Bonus in den ersten 3s zu erhalten (also z.b. 48% statt 24% mehr Schaden, oder erhöhte Ausweichschancen)