muss ich aus meiner Sicherung vom alten D3-Verzeichnis noch etwas in das neue Verzeichnis kopieren, oder sogar das komplette Verzeichnis drüberkopieren?

Wäre schön, wenn ich weiter machem könnte, wo ich aufgehört habe.
LG
Saabbaa
heute morgen dann das PW geändert, wieder eine MailAufgrund verdächtiger Aktivitäten auf dem Battle.net-Account ***********@******, musste dieser gesperrt werden. Um den Zugang zu diesem Account wiederherzustellen, führen Sie bitte folgende Schritte durch:
jetzt aber los.........Hallo ******,
dies ist eine automatisch generierte E-Mail bezüglich der Änderung(en), die kürzlich an Ihrem Battle.net-Account **********@********* vorgenommen wurde(n).
Ihr Passwort wurde kürzlich über die Accountverwaltungsseite geändert.
So ein Dreck.Aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf dem Battle.net-Account **********@*********, musste dieser gesperrt werden. Um den Zugang zu diesem Account wiederherzustellen, führen Sie bitte folgende Schritte durch:
So ein Scheiss!Unser Login-Server hat eine Veränderung in ihrem Zugriffsschema festgestellt, weshalb ihr Account gesperrt wurde. bla blabla bla blabla bla blabla bla
Ja, das Problem hatte ich auch schon Einmal!Saabbaa hat geschrieben:zu früh gefreut: [...]
Komisch ...Saabbaa hat geschrieben:gerade wieder das PW geändert,
kann mich jetzt auch wieder hier anmelden https://eu.battle.net/account/management/
Beim D3-Anmelden kommt:Unser Login-Server hat eine Veränderung in ihrem Zugriffsschema festgestellt, weshalb ihr Account gesperrt wurde. bla blabla bla blabla bla blabla bla
Kann ich verstehen ... aber leider kann Dir da auch keiner außer Blizzard weiter helfen ...Saabbaa hat geschrieben:hab langsam kein Bock mehr auf D3
au weia, da sehe ich schwarz.......hab meinen Account-PW resetet und ein Ticket aufgemacht, (ohne gültigen Account ist ein Ticket nicht möglich!!)FOE hat geschrieben: Kann ich verstehen ... aber leider kann Dir da auch keiner außer Blizzard weiter helfen ...
Was bitte ist an diesem Ticket nicht zu verstehen?Bei der D3-Anmeldung: Account wird immer wieder gesperrt
Ich musste schon 4x mein PW ändern, kann mich auch anschließend hier einloggen: https://eu.battle.net/account/management/
sofort danach D3 gestartet, und schon kommt wieder diese Meldung:
"Unser Login-Server hat eine Veränderung in ihrem Zugriffsschema festgestellt, weshalb ihr Account gesperrt wurde."
mein PW sieht ungefähr so aus: 2M(?8!$[zFj]T4%)
eine geheime Frage habe ich nicht.
Suchergebnisse:
Keine Suchergebnisse für “Zugriffsschema” innerhalb Diablo III
Keine Suchergebnisse für “Zugriffsschema” innerhalb Accounts und Sicherheit.
Keine Suchergebnisse für “Zugriffsschema” innerhalb Technischer Support.
siehe auch:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4941486929
Sind die Leute dort der deutschen Sprache nicht mächtig oder was?Hallo,
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte setzen Sie erneut Ihr Passwort zurück, damit Ihr Account wieder entsperrt wird
Die Rücksetzung des Battle.net Passwortes kann unter Verwendung folgender Seite durchgeführt werden:
https://eu.battle.net/account/support/p ... -reset.xml
................................................... etc, etc, bla, bla
f.y.i.:Hallo Herr Frank A.
falsch!
Würden Sie mein Ticket richtig lesen u n d verstehen, wäre Ihnen klar, das ich keine Probleme mit Battle.net Account oder Passwort habe.
was habe ich geschrieben?:
"Ich musste schon 4x mein PW ändern, kann mich auch anschließend hier einloggen: https://eu.battle.net/account/management/"
Das heist doch: ich war schon 4 x auf dieser Seite
https://eu.battle.net/account/support/p ... -reset.xml
und habe 4 x mein Password zurückgesetzt, (was so lange gültig war, bis ich bei Diablo3 versucht habe mich anzugemelden!)
Allein durch die Tatsache, das ich
1. ein Ticket erstellt habe
2. Ihnen diese Antwort schreibe
sollte Ihnen als Kundendienstmitarbeiter von Battle.net doch wohl sofort klar sein: der Battle.net Account mit PW funktionieren......
weil b e i d e s nur mit einem gültig Login funktioniert, ist doch logisch, oder???
Die Anmeldung bei
https://eu.battle.net/login/de/?ref=htt ... am&cr=true
mit dem neuen PW funktioniert also einwandfrei!
was habe ich noch geschrieben?:
"sofort danach D3 gestartet, und schon kommt wieder diese Meldung:
"Unser Login-Server hat eine Veränderung in ihrem Zugriffsschema festgestellt, weshalb ihr Account gesperrt wurde.""
Also nochmal langsam:
Ich starte Diablo3
mein Spiel wird als aktuell erkannt und drücke den Button "spielen"
Ich gebe meinen User ein
Ich gebe mein PW ein
Ich drücke den Button "Login"
es wird mit dem Battle.net verbunden
mein Account wird überprüft und es wird bei meinem Battle.net-Account
nicht der User
oder
das PW angemeckert,
sondern es erscheint die Meldung:
"Unser Login-Server hat eine Veränderung in ihrem Zugriffsschema festgestellt, weshalb ihr Account gesperrt wurde.""
Das ist das Problem und nicht das zurücksetzen von meinem PW bei Battle.net
Verstehen Sie mich jetzt?
Nicht ich, sondern D i a b lo 3 sperrt mit j e d e m Versuch, das Spiel zu starten meinen Battle.net-Account.
MfG
Hallo FOE,FOE hat geschrieben:Hallo Saabbaa,
Eine äußerst dumme Sache, dir mir Leid tut!
Warum es da bei Dir so besch...eiden läuft ... keine Ahnung.
@Deinem Ticket und die AW:
Die AW sieht für mich mal sehr "Maschinell" aus, so halt hätte sich da kein Mitarbeiter direkt bemüht!?
Und auf das 2. Ticket ist jetzt noch keine Reaktion gekommen?
Ev. schon mal überlegt, es telefonisch zu versuchen?!
die Befürchtung habe ich auch so langsam, da wird nur nach einem Stichwort (in meinem Fall wohl "Account") gesucht, und schon geht schwups eine 08/15 Mail raus.sehr "Maschinell"
Hast Du dir schon mal die Erfahrungen angeschaut, wenn man bei denen etwas telefonisch klären will? U. a. :Ev. schon mal überlegt, es telefonisch zu versuchen?!
http://www.amazon.de/review/R1ULY4UVP4HOIC. Ich hatte seit der letzten Rezension regelmäßig die Nummer der Blizzardhotline gewählt, habe durch Drücken von Ziffern auf dem Telefon mein Anliegen definiert (schon etwas her, aber ich bin wohl in der Warteschlange für Accountrücksetzungen gelandet) und bin dann aus der Warteschlange rausgeworfen worden mit der Begründung, dass diese voll wäre.
nee, nixUnd auf das 2. Ticket ist jetzt noch keine Reaktion gekommen?
Meiner Meinung nach: Nein!Saabbaa hat geschrieben:Sag es mir ganz ehrlich: War mein 1. Ticket nicht eindeutig? Konnte da etwas nicht verstanden werden?![]()
Tja, aber trotz Allen auch keine Mehrheit!?Saabbaa hat geschrieben:Dieser Hinweis http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4941486929
wurde auch geflissentlich übersehen!
Ich bin also kein Einzelfall![]()
Naja, aber bei Ihn funktioniert es jetzt mal ...Saabbaa hat geschrieben:Hast Du dir schon mal die Erfahrungen angeschaut, wenn man bei denen etwas telefonisch klären will? U. a. : [...]Ev. schon mal überlegt, es telefonisch zu versuchen?!
Toll ...Saabbaa hat geschrieben:nee, nixUnd auf das 2. Ticket ist jetzt noch keine Reaktion gekommen?![]()
Yepp, scheint so zu seine, wobei die Betonung auf h i e r liegt.FOE hat geschrieben:So krass habe ich es noch nicht mitbekommen und auch von den Usern hier bist Du scheinbar der Einzige!?![]()
Das kann doch kein Zufall seindas ganze habe ich, seit ich win7 neu installiert habe.
Leider ...Saabbaa hat geschrieben:Yepp, scheint so zu seine, wobei die Betonung auf h i e r liegt.
Hmm ... wenn da "so" eine Verknüpfung mit der Hard-/Software vorhanden wäre ... na dann ... gute Ncht!Saabbaa hat geschrieben:ganz interessant für mich der Beitrag #18 von Feuerstuhl:
Das kann doch kein Zufall seindas ganze habe ich, seit ich win7 neu installiert habe.![]()
Es hat sofort geklappt, musste also mein PW nicht mehr zurücksetzen.Wir haben deinen Account jetzt im System einmal so eingestellt, dass er die Sperre kurzfristig umgeht und deinen Standort korrekt einstufen sollte. Soweit ich das sehen kann hast du aber seitdem wir das so eingestellt haben keinen Versuch mehr unternommen dich ins Spiel einzuloggen.
Ich habe es nun noch einmal aktualisiert und für dich eingestellt. Es könnte sein, dass du nun noch einmal das Passwort zurücksetzen mußt.