Die Weiße Legion

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
Sunblocker
Späher
Beiträge: 6
Registriert: 23.11.2012, 15:31

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Sunblocker »

ok hab mir hier nun einen account gemacht was muss ich noch machen?Also ich will auch mitmachen bei dem style mit weissen items spielen da ich sowieso dauer spieler bin und immer on sowie ich zeit habe yaya playin compy gamez= my favo hobby :; )) hmm in game hab ich dich mal geaddet ich warte einfach mal wie es nun weiter geht schreib mir einfach über s d3 game eine nachricht danke!
Mfg Sun
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo Sunblocker,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Sunblocker hat geschrieben:ok hab mir hier nun einen account gemacht was muss ich noch machen? Also ich will auch mitmachen bei dem style mit weissen items spielen da ich sowieso dauer spieler bin und immer on sowie ich zeit habe yaya playin compy gamez= my favo hobby :; ))
Eigentlich nur einen Link zu deinen "weißen" Char posten!

Z.B. so: http://eu.battle.net/d3/de/profile/FOE- ... o/18359302
Sunblocker hat geschrieben: hmm in game hab ich dich mal geaddet ich warte einfach mal wie es nun weiter geht schreib mir einfach über s d3 game eine nachricht danke!
Wen sprichst Du da an?! "WeisserRitter"?!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Sunblocker
Späher
Beiträge: 6
Registriert: 23.11.2012, 15:31

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Sunblocker »

Joa den Weissen Ritter meinte ich!
Ich komm hier nicht so recht zurecht!
Mit Foren tu ich mir einbischen schwer!
Ich melde mich zb hier an und Füge dann oben den Link vom Weissen Ritter ein, sodas ich wieder hier her komme, weil ich diesen Thread hier nicht finde!
Und wie addet man hier Leute, und wo muss ich den Link hinsenden? Oh ja wow; Heute Tag Drei und noch keinen Fortschritt.
Ich fange jetzt einfach mal so zu spielen an und ich schummle auf keinen Fall!
Da würde ich mich ja nur selber betrügen und wie gesagt ich finde das einfach eine super Idee mit den Weissen Items! So wie das alles aufgezogen ist, einfach super grosse klasse!
Mfg
Ps: Danke für deinen ersten Eintrag hier FOE :; )) Irgendwie werde ich das alles schon hinbekommen..
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Sunblocker hat geschrieben:Joa den Weissen Ritter meinte ich!
OK!
Sunblocker hat geschrieben:Ich komm hier nicht so recht zurecht!
Mit Foren tu ich mir einbischen schwer!
OK, kein Problem!
Sunblocker hat geschrieben:Ich melde mich zb hier an und Füge dann oben den Link vom Weissen Ritter ein, sodas ich wieder hier her komme, weil ich diesen Thread hier nicht finde!
Hmm?!

Du braucht da eigentlich nichts "Einfügen"?!

Es reicht z.B. wenn Du auf "Eigene Beiträge" klickst, dann siehst Du eine Auflistung der Themen, in welchen Du Beiträge verfasst hast.

Oder Du merkst Dir einfach, in welchen Bereich ein Thema sich befindet, also "Foren-Übersicht » Klassen / Charaktere » Klassen und Charaktere".
Sunblocker hat geschrieben:Und wie addet man hier Leute, ...
In Forem braucht man keine Leute zu adden!
Sunblocker hat geschrieben:... und wo muss ich den Link hinsenden?
Na einfach in einen nächsten Beitrag von Dir! :)
Sunblocker hat geschrieben:Oh ja wow; Heute Tag Drei und noch keinen Fortschritt.
Mit deinen weißen Char?! Ist Normal, es spielt sich so ja ein wenig zäher.
Sunblocker hat geschrieben:Ich fange jetzt einfach mal so zu spielen an und ich schummle auf keinen Fall!
:D Kann man ja eigentlich auch nicht bei Diablo3! ;)
(Abgesehen man würde da keine weißen Items verwenden, außer natürlich bei Ringe und beim Amulett!? :lol2: )
Sunblocker hat geschrieben:Da würde ich mich ja nur selber betrügen und wie gesagt ich finde das einfach eine super Idee mit den Weissen Items! So wie das alles aufgezogen ist, einfach super grosse klasse!
Stimmt! :)
Sunblocker hat geschrieben:Ps: Danke für deinen ersten Eintrag hier FOE :; )) Irgendwie werde ich das alles schon hinbekommen..
Null Problemo und Klar, wird schon gehen! 8)

Wenn Du Fragen hastm dann nur her damit!

(Und wenn Du es nicht öffentlich machen willst, auch kein Problem, dann kannst Du mir auch eine PN schreiben. ;) )
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Sunblocker
Späher
Beiträge: 6
Registriert: 23.11.2012, 15:31

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Sunblocker »

Danke!
Steil ist ja beinahe wie Chatten :; )
Nein, mit drei Tage keinen Fortschritte meinte ich der Legion beitreten und hier bei meinen ersten Post musste ich warten, ich dachte jeder Post durchläuft zuerst dieses geprüft werden müssen-
Was aber scheinbar nur beim Anmelden und eben dem ersten Eintrag den man postet so ist.
Aber es wird- bin manchmal n bischen ein Panik-Dude :; ))
Auf jedenfall nochmals Danke für die rasche Info
Mfg
Sun
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Sunblocker hat geschrieben:Danke!
Bitte!
Sunblocker hat geschrieben:Steil ist ja beinahe wie Chatten :; )
Genau, nur muss man hier nicht gleichzeitig Online sein!
Sunblocker hat geschrieben:Nein, mit drei Tage keinen Fortschritte meinte ich der Legion beitreten und hier bei meinen ersten Post musste ich warten, ich dachte jeder Post durchläuft zuerst dieses geprüft werden müssen
Nö, und siehe Darüber! ;)
Sunblocker hat geschrieben:Was aber scheinbar nur beim Anmelden und eben dem ersten Eintrag den man postet so ist.
Eigentlich nur beim Anmelden!?
Sunblocker hat geschrieben:Aber es wird- bin manchmal n bischen ein Panik-Dude :; ))
Auf jedenfall nochmals Danke für die rasche Info
Null Problemo. 8)

Ich bin ja fast jeden Tag - zumind. Einmal - Online, hier und in den anderen 4fansites-Foren.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Sunblocker
Späher
Beiträge: 6
Registriert: 23.11.2012, 15:31

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Sunblocker »

Ok hier nun der Link zu meinem nur weisse Itmes Charakter :; )

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Sunb ... o/22590000

Ahja?! Noch eine Frage!
Die 3Gefährten dürfen die auch nur Weisse Items tragen?
Edit:
Ok gerade gelesen auf der anderen Page-
Begleiter tragen auch weisse Items; ausser Ringe und Amus :; )
Ps: @Weissen Ritter:
Hab dir noch was im allgemeinen Diablo3 Forum gepostet und alles richtig gestellt- war alles einbischen verwirrend zu anfangs für mich, aber! :;) mittlerweile bin ich start klar und kenn mich aus:; ))
Ja ja, ich und die Technik ....
Mfg
Sun
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo,
Sunblocker hat geschrieben:Ok hier nun der Link zu meinem nur weisse Itmes Charakter :; )

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Sunb ... o/22590000
Super! Sieht schon mal recht gut aus!

Aber ... warum kein Schild, wenn Du eh mal nur eine 1H-Waffe trägst?!
Sunblocker hat geschrieben:Ahja?! Noch eine Frage!
Die 3Gefährten dürfen die auch nur Weisse Items tragen?
Edit:
Ok gerade gelesen auf der anderen Page-
Begleiter tragen auch weisse Items; ausser Ringe und Amus :; )
Genau! ;)

Tipp: IMHO ist da am Besten der Templer, da er ja Heilen kann.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Semos
Fallensteller
Beiträge: 82
Registriert: 03.12.2012, 18:07
Battletag: Semos#2368

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Semos »

Bin jetz auch angemeldet :D

Möcht gern mitmachen ^^

Gruß
Semos
I have no master, i am chaos.

Ich rufe in diesen Kreis um sich dem Streit zu stellen:
Den, dessen Wort der Anfang ist!
Den, in dessen Herz die Gnade regiert!
Den, in dessen Schwert der Zorn herrscht!
Ich rufe... den silbernen Avatar!!!
Sunblocker
Späher
Beiträge: 6
Registriert: 23.11.2012, 15:31

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Sunblocker »

Wie sieht es mit dem Höllen Feuer Ring aus darf der bei der Weissen Legion benutzt werden?
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Hallo Semos,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Semos hat geschrieben:Bin jetz auch angemeldet :D
Sehr schön! :D
Semos hat geschrieben:Möcht gern mitmachen ^^
Kein Problemen, Neue sind gerne Willkommen!

Siehe halt im Startbeitrag, bzw. dort im verlinkten Thema "nur mit "weißen Items" spielen... " wie/was/wann!

Und falls Du sonst noch Fragen hast, nur her damit. :)

Sunblocker hat geschrieben:Wie sieht es mit dem Höllen Feuer Ring aus darf der bei der Weissen Legion benutzt werden?
Naja, im Prinzip schon, bei Ringe/Amulette/Talismane sind ja alle Items erlaube.

(Kommt halt nur darauf an, wo Du ihn her hättest!? :? ;) )
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von frx »

(Kommt halt nur darauf an, wo Du ihn her hättest!? :? ;) )
Auf jeden Fall mal zu 100% net aus dem AH ;)
Benutzeravatar
Semos
Fallensteller
Beiträge: 82
Registriert: 03.12.2012, 18:07
Battletag: Semos#2368

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Semos »

Na da, wo ich die andern 5 auch herhab ^^

Von dem netten Händler, der nur ein paar doofe Organe dafür wollte :D


Also:

Screen kommt jetz, un dann leg ich auch mal los :>

Danke dafür, dass ich mitmachen darf :)

Screens gehen dann nach jedem ausloggen an WR, richtig?

Gruß

Semos
I have no master, i am chaos.

Ich rufe in diesen Kreis um sich dem Streit zu stellen:
Den, dessen Wort der Anfang ist!
Den, in dessen Herz die Gnade regiert!
Den, in dessen Schwert der Zorn herrscht!
Ich rufe... den silbernen Avatar!!!
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von FOE »

Semos hat geschrieben:Na da, wo ich die andern 5 auch herhab ^^

Von dem netten Händler, der nur ein paar doofe Organe dafür wollte :D
Häh?! Den Händler zeigst Du mir mal ... :?
Semos hat geschrieben:Screen kommt jetz, un dann leg ich auch mal los :>
OK ...
Semos hat geschrieben:Danke dafür, dass ich mitmachen darf :)
Null Problemo. 8)
Semos hat geschrieben:Screens gehen dann nach jedem ausloggen an WR, richtig?
Ja.

Es muss aber nicht unbedingt bei jeden Ausloggen sein, alle 5 Level-Stufen sollte auch reichen, sonst überflutest Du WR noch!? ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Semos
Fallensteller
Beiträge: 82
Registriert: 03.12.2012, 18:07
Battletag: Semos#2368

Re: Die Weiße Legion

Beitrag von Semos »

also nach jedem ausloggen is weniger überflutung, als nach jeden 5 leveln xD dann schick ich ja alle paar minuten nen screen ^^
I have no master, i am chaos.

Ich rufe in diesen Kreis um sich dem Streit zu stellen:
Den, dessen Wort der Anfang ist!
Den, in dessen Herz die Gnade regiert!
Den, in dessen Schwert der Zorn herrscht!
Ich rufe... den silbernen Avatar!!!
Antworten