My little Mage

Die Elemente sind die Waffen des Zauberers. Mächtige magische Angriffe machen ihn zu einem gefürchteten Fernkämpfer.
Antworten
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

My little Mage

Beitrag von Lagenia »

Diabloprogress Link
Battle Net Link

Bin mit meiner kleinen Magierin mittlerweile auf 172k dps unbuffed als freeze mage und es is ganz witzig - damit geht auch MP10 eigentlich schon ganz nett mit nem kollegen

Gestern mal die Ubers wieder gemacht MP8 geht ohne wirkliche Probleme.


Wenn jemand allgemeine Fragen zu Mage hat stehe ich auch gern zur Verfügung, als meine mainklasse kenn ich mich damit eigentlich ziemlich gut aus (würd ich mal sagen) ^^
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: My little Mage

Beitrag von FOE »

Hallo!

Very nice! :D
Lagenia hat geschrieben:... als meine mainklasse kenn ich mich damit eigentlich ziemlich gut aus (würd ich mal sagen) ^^
Sieht man ja auch gut an deinen weißen Char IMO ... ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: My little Mage

Beitrag von Lagenia »

Hehe :) jo muss ich jetzt dann mal weiter zocken :) ... aber derzeit grad irgendwie so bock wieder auf farmen ^^ ...

aber ich heb wenigstens schon alles an archon zeugs auf das ich so finde für weiß ^^
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: My little Mage

Beitrag von FOE »

Lagenia hat geschrieben:Hehe :) jo muss ich jetzt dann mal weiter zocken :) ... aber derzeit grad irgendwie so bock wieder auf farmen ^^ ...
Ja ... kenn' ich ... ATM spiele ich meine DH auch lieber, gestern mal Paragon Level 1 geschafft (auf Hölle Akt-3!).

Sollte auch meinen weißen Char pushen, da ich aber ein paar Items in AH gekauft habe und auch ein paar Steine verbessert habe (für beide Char's), bin ich ATM blank ... da muss ich wohl ein wenig mit meiner DH weiter spielen, um wieder Gold in die Kasse zu bekommen ... :lol2:
Lagenia hat geschrieben:aber ich heb wenigstens schon alles an archon zeugs auf das ich so finde für weiß ^^
Ja ... da habe ich auch schon ein paar Items, aber noch von meinen Mönch ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: My little Mage

Beitrag von Lagenia »

Bin grad am Craftern meiner ganzen Gems ... mal auf Radiant Star ... außer Critdmg (grün) mach ich mir einen Marquise ... dann mal schaun wis mim Geld ausschaut auf 400M steh ich ja derzeit noch nach meinen Einkäufen die letzten Tage da sollte noch was drinnen sein - Rohmats für Radiant sind schon eingekauft, aber das craften dauert ja tage ... ^^
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: My little Mage

Beitrag von FOE »

... 400M ... :crazy:

Mein höchster Stand war mal gerade 500.000 Gold ... :oops:

Ich bekomm' auch mein Items kaum im AH los, selbst zum Spottpreis nicht ... :?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: My little Mage

Beitrag von Lagenia »

Ich hab mein Geld nicht in Diablo 3 gemacht sondern in Runescape ^^ ... ka ob ihr das Spiel kennt ... dort ist eigentlich meine Mainaktivität und durch verkauf von zeugs dort hab ich mir fast 1B Diablo 3 Gold ertauscht über d2jsp

gut 100M jetzt rausgehauen für die paar gems ... jetzt noch den roten stein auf Max bringen für mehr xp :)
Antworten