Fragen zu meiner Zauberin

Die Elemente sind die Waffen des Zauberers. Mächtige magische Angriffe machen ihn zu einem gefürchteten Fernkämpfer.
Antworten
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Fragen zu meiner Zauberin

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

[FOE - Beiträge aus dem Thema My little Mage in ein eigenes Thema verfrachtet!]


Verständnisfragen:
1) Was ist 'Archonzeugs'?
2) Wie bekommt man diese Signatur mit den Details hin wie Du, Lagenia?
3) Bräuchte bitte mal Skillhilfe für meine Mage! Habe das leider, warum auch immer, nachdem ich nun ein paar Level höher bin (46, kurz vor 47), geändert, doch irgendwie hat die Tante Nix weg auf MP10!

Link:
http://eu.battle.net/d3/en/profile/NeBu ... o/11256585

Freundlichst bedankt,
Ne_Bu_Ka
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: My little Mage

Beitrag von Lagenia »

Naja hast halt keinen Dmg für MP 10 :) ... 2h aus prinzip nicht benutzen ...

1h + offhand steigert den dmg enorm

Archon würde ich persönlich in dem Levelbereich nicht nehmen, lieber hydra / blizzard

archonzeug = archon rüstung / helm / handschuhe etc. is die Bezeichnung der iLvL 63 Ausrüstung

Bild
http://img443.imageshack.us/img443/2144 ... 0610d8.png <- link zum bild


ps: pfui jetzt rennst noch immer mit deinem mf gear rum mim dh? ^^ :) tu es weg ^^ haha kauf dir unbedingt ne andere waffe mit sockel das ist das a und o bei demonhunter ... bekommste sicher ne billige um <100k die genau so gut is wie deine
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: My little Mage

Beitrag von FOE »

Ne_Bu_Ka hat geschrieben:1) Was ist 'Archonzeugs'?
Damit sind die besten "weißen" Archon-Items gemein, siehe z.B. hier! ;)
Ne_Bu_Ka hat geschrieben:2) Wie bekommt man diese Signatur mit den Details hin wie Du, Lagenia?
Guck's Du ... Diablo III Signatures - Best Signatures.
Ne_Bu_Ka hat geschrieben:3) Bräuchte bitte mal Skillhilfe für meine Mage! Habe das leider, warum auch immer, nachdem ich nun ein paar Level höher bin (46, kurz vor 47), geändert, doch irgendwie hat die Tante Nix weg auf MP10!
Hmm, bez. Skills kann ich nix sagen, aber probiere es halt mal ein wenig Einfacher, MP5 oder so!?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: My little Mage

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

Hallo!

@ Lagenia:
1) DH und MF habe ich NUR drauf, da ich versuche für meine Zauberin gutes Zeugs zu finden! Das geht eigentlich ganz gut! Du kennst ja das DH-Gear, was ich sonst nutze! SICHERLICH nicht MP10-tauglich, da die falschen Fertigkeiten bestimmt drin, aber doch schon brauchbar!

Meine Arbrust mit 1400DPS ist doch ned schlecht! Fehlt halt nur der Sockel! ^^

2) Meinst Du könntest eine Skillempfehlung für LVL46/47 geben (Zauberin)? Als Fachmann für Zauberin ...


@ Beide:
Archonzeugs = weisses Zeugs? Das hat also Nichst mit der Fertigkeit 'ARCHON' zu tun! Verstehe! *grins* Ihr und die fachterminologischen Ausdrück! Streber!

Danke für den Sigilink!

PS:
Ihr Freaks habt mir die Lust am Gearhunting wieder neu eingeimpft! ^^

Vielleicht treffe ich mal einen von Euch heute Abend! Noch 14 Lvl, dann geht es (hoffentlich) rund! ^^

MfG,
Ne_Bu_Ka
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: My little Mage

Beitrag von Lagenia »

lol vage ich zu bezweifeln das du irgendwas reißen wirst, in dem moment wo dein mage lvl 60 wird ^^ da ist erst mal gearen angesagt davor macht der mage absolut gar nix :P

Level - 46
Level - 47
Level - 50
Level - 54

und dann ab Level 60 hab ich dir eh die Seite für die Builds gezeigt, da kann man dann auch am besten selbst testen, mit was kommt man zurecht, was mag man / was mag man nicht
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: My little Mage

Beitrag von FOE »

Ne_Bu_Ka hat geschrieben:Archonzeugs = weisses Zeugs? Das hat also Nichst mit der Fertigkeit 'ARCHON' zu tun! Verstehe! *grins* Ihr und die fachterminologischen Ausdrück! Streber!
Da können ja wir nix dafür, dass es da eine Namensgleichheit gibt. :mrgreen:
Ne_Bu_Ka hat geschrieben:Danke für den Sigilink!
Null Problemo ... davon gibt's ja auch Mehrere ...
Ne_Bu_Ka hat geschrieben:Ihr Freaks habt mir die Lust am Gearhunting wieder neu eingeimpft! ^^
Keine Ahnung, was Du meinst ... ich wasche meine Hände in Unschuld! :engel:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

Re: My little Mage

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

@ Lagenia:
Danke für die Skillhilfe!

Meine Waffe und Orb habe ich Dir ja neulich gepostet, die ich bei LVL60 schon in Truhe habe! Rest folgt dann (ich hoffe ja, dass mein Kumpel noch mehr Zeugs abstößt)!

@ Beide:
Sigitool geht ned! Da klicke ich drauf (http://www.best-signatures.com/diablo/#) aber passieren tut Nix!

Ne_Bu_Ka
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: My little Mage

Beitrag von FOE »

@Signatur
Du musst dann auf "Load Diablo III profile" klicken, deinen Battletag eintragen und "load profile" auswählen, der Rest ist IMO selbsterklärend ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Ne_Bu_Ka
Skelettschnetzler
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2012, 15:19
Battletag: NeBuKa#2263

_tmp_

Beitrag von Ne_Bu_Ka »

... bin ja ein freundlicher Mensch, oller Klug....! ^-^ Das habe ich, doch dann tut sich Nichts!

Naja, versuche ich später nochmal! Sieht auf jeden Fall töfte aus!

Ne_Bu_Ka
Antworten