Path of Exile

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Path of Exile

Beitrag von Brummbaer81 »

Hiho,
der andere wird es sicherlich schon kennen, aber da es hier doch den ein oder anderen arpg Fan gibt. :wink: Hier mal ein link zu Path of Exile. Auf das Skillsystem sollte man auf jeden Fall mal einen Blick riskieren. Ich habs selber nur ganz kurz anspielen können. Werde aber bei Release sicher mal einen genaueren Blick riskieren.


Path of Exile
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: Path of Exile

Beitrag von Brummbaer81 »

So das Game ist jetzt draußen wer Diablo 2 mochte, wird auch Path of Exile mögen.
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Path of Exile

Beitrag von frx »

Das kann ich so net unterzeichnen.

Ich hab D2 inkl. Mods gefühlt ewig gespielt, aber POE konnte mich net wirklich langfristig faszinieren bzw. zum Spielen bewegen.
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Path of Exile

Beitrag von Lagenia »

POE is doch noch ned herrausen is doch grade erst mal open beta - release ist ende des Jahres

Ich bin gerade am downloaden, werd mir das Spiel mal ansehn, sieht ganz spannend aus das ganze ... und man kann damit gut virtuelles Gold bei d2jsp machen ^^ ... wodurch die Spielzeit selbst wenn es sich als schlecht kristalisieren sollte einfach in diablo 3 gold umgewandelt wird von mir hihi ^^ :P

Können uns ja vllt mal zusammen rotten
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Path of Exile

Beitrag von Lagenia »

Also ich finde das Game atemberaubend ... gestern angespielt und ich glaub das ist genau MEIN game ... der Skilltree ist wie bei Final Fantasy 10 wer das gespielt hat .. du hast quasi ein Board in dem du bestimmte Wege gehen kannst und so deine Spezialisierungen festlegen kannst.

Es ist echt schwer und ich denk mal eine Einspielungszeit ist definitiv von nöten ... auch das fehlende Tutorial macht es wohl eher zu einem Spiel für eingefleischte ARPGler ...

Die Usability ist derzeit noch etwas im Hinterkämmerchen so kann man zB nicht einfach mit rechtsklick das equip anziehen - und nur durch eine bestimmte Taste vergleichen mit dem gerade eingestellten Equip.


Die Währung in diesem Spiel ist sozusagen ... nicht vorhanden ... sondern man verkauft items an Händler und bekommt dafür andere Items, oft bessere, aber weniger ... so wird aus dem verkauf von 5 weißen gegenständen zB 1 identifizier-rolle ... 3 identifizierrollen geben 1 portalrolle ... und viele weitere tauschmöglichkeiten sind möglich ...

Das Grundprinzip des Spiels ist ziemlich durchdacht und auch der ingameshop ist eigentlich nicht nötig da er 95% kosmetische Vorteile gibt und die 5% nicht kosmetische Vorteile sind Kistenerweiterungen ... die Standard-Kiste ist jedoch extrem groß für meine Verhältnisse (4 oder 5 Seiten bin mir grad ned so sicher).

Es ist sicherlich von Vorteil mit jemandem das Spiel zu starten der sich schon etwas auskennt ... Ich hab mir das meiste eingelesen oder mit bereits erfahrenen Spielern im Low Bereich gespielt und mir Tips geholt
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Path of Exile

Beitrag von Lagenia »

Also jetzt wo ich das Spiel schon etwas länger gespielt hab kann ich nur darauf beharren ... wieso hab ich das Spiel nicht schon länger entdeckt ... es ist einfach genialstens ... ich liebe es :) gibt nix anderes mehr was bei mir auch nur die Lust entfacht es spielen zu wollen ^^ haha
Antworten