Hallo Zusammen,
Gestern haben wir es dann endlich geschafft Diablo zurück in die Hölle zu schicken.
Lagger wird bestimmt einen schönen Abschlussbericht dazu schreiben.
Aber vielleicht kann ich euch von meiner Seite aus die von mir gewählten Skills begründen:
Giftpfeil mit Kriechendes Unheil : Die 30% Möglichkeit in für 1,5 Sekunden betäuben ermöglichte Lagger besser in den Nahkampf zu gehen und mir etwas Zeit zu geben Lagger wieder zu beleben. Ein Gegner der betäubt ist kann keinen Schaden machen.
Sehr Effektiv
Zombieangreifer mit Zombiebären : Habe ich bei Diablo selber kaum benutzt , dafür sprang er zusehr hin und her . Die Zombiebären waren aber in Kombination für unsere Klone sehr Effektiv.
Die Klone haben uns mehr zugesetzt als Diablo selber. Es bestand zwar die Möglichkeit dass sie nach einer gewissen Zeit von alleine sterben, aber weglaufen und abwarten war nicht.
Also war von meiner Seite aus das
Verhexen mit Pechvogel an sinnvollsten. Dazu benutzte ich dann den
Vodoo Regentanz und knallte ununterbrochen meine Zombiebären drauf. Mit dem Verhexen ist dass dann immer so ne Sache wenn beide Klone zusammen sind und sie aus den vollen Sortiment der Fähigkeiten schöpfen konnten. Was man dagegen machen kann ? Man läßt sie einfach mit der
Massenverwirrung Paranoia für sich kämpfen. Ein weiterer Kämpfer an der Seite ist natürlich der Koloss. Ich habe verschiedene Varianten probiert, aber am sinnvollsten war in meinen Augen der
Koloss Stickbombe der Diablo fast permanent vergiftet hat. Da der Koloss im Angriff wie in der Verteidigung und im Zeitspiel eine wichtige Rolle gespielt hat was es wichtig in immer zur Verfügung zu haben. Deswegen habe ich mit dem passiven Skill
Stammesriten die Abklingzeit reduziert. Für die anderen Skills war es nicht wichtig da sie auch so immer rechtzeitig zur Verfügung standen bevor die Klone wieder kamen.
Dschungelstärke erklärt sich glaub ich von selbst und
das Gefäss für den Geist hat mir das ein oder andere mal den Arsch gerettet.
Für mich als Fernkämpfer war die Löcher im Boden natürlich sehr sinnvoll da ich mich in der dritten Ebene vor seinen Angriffen damit schützen konnte. Lagger hatte es da als Nahkämpfer natürlich viel schwieriger als ich aber seine gewählten Skills waren alle sehr Effektv und so haben wir es dann endlich geschafft. Wir haben gezeigt dass es trotz aller Kritik möglich ist . Die Kombination von Barbaren und Hexendoktor hat funktioniert. Ob alle Kombis funktionieren weiß ich nicht aber es ist ein Versuch wert. Ich werde selber auch noch einen Barbaren hochziehen um mal die andere Seite ( Sprich Nahkämpfer ) zu erleben.
Gruß
Ben