jessi hat geschrieben:@frx , was meinst du mit "balancing"? ... Das die Klassen ca alle den gleichen Schaden machen?
Ich hab allgemein das Balancing gemeint, ehrlich gesagt von fast allem. Klar, auch Klassen untereinander, aber auch so Sachen wie grundsätzlich Schaden vs. Leben (sowohl Char vs. Monster als auch Monster vs. Char), Droprates, Eigenschaften auf Items, Skillvielfalt, Endgamecontent, usw.
Ich hatte bisher net das Glück die RoS Beta mal spielen zu können, aber ich habe ne Weile lang relativ regelmäßig n paar Streams verfolgt und fand das Gesehene eigentlich eher wenig beeindruckend. Es kam mir alles etwas monoton, wenig spannend und wenig belohnend vor.
Klar ist das sicherlich anders wenn man es selbst spielt, aber ich war ehrlich gesagt noch nie so wenig begeistert wenn ich Vorab-Material von nem Diablo-Teil gesehen habe.
Ich hoffe ja immer noch, dass sie bis zum Release einiges an dem Spiel drehen und verbessern werden, aber mit fortschreitender Zeit ohne wirkliche Änderungen werde ich doch langsam immer skeptischer. All zu lang ist es ja nun auch netmehr bis zum Release. Momentan wüsste ich net, ob ich mir das AddOn kaufen würde, ohne es vorher mal getestet zu haben.