Pantheon Kickstarter

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Antworten
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Pantheon Kickstarter

Beitrag von Lagenia »

http://www.kickstarter.com/projects/158 ... the-fallen

Ich bin für normal nicht der Typ der in Kickstarter investiert, jedoch hab ich es mir hier ausnahmsweise anders überlegt, das Game sieht echt geil aus und die Ideen sind prima.

Zusätzlich erhält man mit einer kleinen Unterstützung von 45$ einen Alpha Zugang, was sicher nicht schlecht ist, wenn man von Anfang an bei einem Spiel dabei sein kann und dieses somit "mitentwickeln" kann mit Hilfe von Suggestions
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Pantheon Kickstarter

Beitrag von FOE »

Hmm, MMO's sind ja nicht so mein Ding und irgendwie haut es mich nicht so vom Hocker, da bleibe ich mal lieber bei Grim Dawn ... :roll: ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Pantheon Kickstarter

Beitrag von Lagenia »

hehe :) .. bei grim dawn wurde es auch irgendwie ziemlich ruhig ... eigentlich hat es anfangs ja geheißen plan für anfang 2014 ... aber noch nicht mal aus alpha status draußen ...

Mir ist es zu single player :) die derzeitige Alpha
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Pantheon Kickstarter

Beitrag von FOE »

Da hast Du Recht, aber angeblich soll es nicht mehr lange bis zur Beta dauern ...

@Multiplayer
Da würde vor Kurzem bekannt gegeben, dass eine neuer Mitarbeiter das Team unterstützt und er soll sich da scheinbar um den MP-Part kümmern!?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Mescal
Späher
Beiträge: 10
Registriert: 03.02.2014, 18:03
Wohnort: Berlin

Re: Pantheon Kickstarter

Beitrag von Mescal »

Ich bin zwar auch nicht der größte MMO Fan, aber das Teil hört sich echt ganz interessant an... Besonders erwähnenswert finde ich im Grunde die eher nebensächliche scheinende Info "Quests that are meaningful, challenging, and rewarding. "

Irgendwie habe ich die üblichen "Bringe Gegenstand X zu Charakter Y"-Missionen satt... fänd ich klasse, wenn sich solche Aufträge mal abwechslungsreicher und interessanter gestalten würden.
Dark Dark, the night.
Antworten