Benwick2796 hat geschrieben:
Tw1x hat geschrieben:Wenn man jetzt noch weiter geht, dann gibt es aktuell sowieso nur 2 Möglichkeiten: 1. Bountys auf Normal, dort kann ALLES droppen was es gibt außer (Klassenspezifische)Set-Items oder man macht 2. Rifts auf Qual 1. Alles andere ist quatsch.
Quatsch ist es zu spielen wenn man nicht zufrieden ist.
Kein Quatsch ist es zu spielen worauf man Lust hat. Ist es Quatsch weiß zu spielen , wo ich doch in der Zeit jede Menge Rifts oder anderes machen kann ?
Natürlich nicht weil es Spaß macht !!!
Wenn du schon zitierst, dann bitte auch zusammen sonst entsteht ein ganz anderer Sinn, denn so ließt sich das falsch.

Es war im Bezug auf Legendäre geschrieben und da zititere ich mich einfach selbst und editiere was ich gemeint habe.
Tw1x hat geschrieben:
[...], das ist Elite pro Zeit. Wenn man jetzt noch weiter geht, dann gibt es aktuell sowieso nur 2 Möglichkeiten: 1. Bountys auf Normal, dort kann ALLES droppen was es gibt außer (Klassenspezifische)Set-Items oder man macht 2. Rifts auf Qual 1. Alles andere ist quatsch.
Zur Erklärung was ich gemeint habe: Elite haben eine deutlich höhere Chance auf legendäre Gegenstände wie Trashmobs, von daher sollte man (Achtung, eigene Meinung basierend auf meinen Erfahrungen;) sein Killspeed auf Elite pro Zeit auslegen, ergo, Geschwindigkeit über allem, und somit kommen wir wieder auf meine Auslegung, dass es wenn man legendäre Gegenstände haben will, einfach sein Killspeed hoch setzten und/oder Schwierigkeit runter.
EDIT: ich habe niemanden vorgeschrieben wie er was spielen
soll, jeder kann spielen wie er möchte und was er sich als Herausforderung stellt.
FOE hat geschrieben:
Tw1x hat geschrieben:Selbst wenn man richtig gutes Equip hat gibt es nur eine Hand voll Items mit denen es möglich ist höhere Qualstufen recht schnell laufen zu können. Und ab Qual 4+ wird es kein "schnelles" und "effektives" Farmen mehr möglich sein, weil es einfach zu lange dauert.
Solo oder MP?!
das galt für Solospiel, Multiplay kann ganz anders aussehen, wenn man die Gruppe vernünftig abstimmt.
Michael-Petra hat geschrieben:
was bekomme ich denn....1level mehr...den kreuzritter...die mystikerin...siehe lagger´s beitrag
Laut den forenberichten ließt sich das anders,langeweile pur....
Man bekommt weitaus mehr als das was im Forum bemängelt wird.
Vorteil:
- 1 neue Klasse
- 2 neue Charakterslots (collectors edition sind es 5)
- 1 neues Bankfach
- neue Edelsteinstufen
- neue Legendäre Gegenstände / Sets
- Neuer Spielmodi - Abenteuermodus
- Mystikerin die mit Hilfe des Smart-Loot (2.0) mehr als nur sinnvoll ist.
- u.v.m
Nachteile:
- Smart-Loot 2.0 + Magicfind (achja, Hassliebe und ja, das gehört zusammen.)
- sämtliche Gegenstände die es vorher gab, sind ab Stufe 61 nutzlos (Ausnahmen gibts immer)
- alte Erfolge nicht mehr erreichbar. :/
zu den Geweine was man im offiziellen Forum lesen kann:
es ist immer das gleiche, nur die unzufriedenen Leute lassen ihren Frust im Forum freien Lauf; und das oft auf niveaulose Art und Weise, das es schon traurig ist. Die zufriedenen Leute werden sich hüten was zu schreiben, warum auch, das ist für die unzufriedenen eh nur Zündstoff.
Gruß, Tw1x
EDIT: oh Gott, viel zu viel vergessen, werde ich nachholen