bin auch diese Woche komplett weg.

Ich hoffe doch das ich nächste Woche wieder zocken kann.

Willkommen Zurück!WeisserRitter hat geschrieben:Hallöchen allerseits
Bin wieder da!
Geht so ...WeisserRitter hat geschrieben:Hoffe Ihr seid alle noch bei Guter Spiel-Laune...
Oh ... Oje ... gute Besserung für ihn.WeisserRitter hat geschrieben:Bin bis Monatsende bei meinem kranken Vater.
Tja, es geht halt nicht immer so wie man will.WeisserRitter hat geschrieben:Ich wollte mit Lagger nochmal die Ramme probieren aber es ist immer was dazwischen gekommen - leider.![]()
Mal sehen wie weit wir Heute kommen ... wenn's klappt ...WeisserRitter hat geschrieben:Ich hoffe das FOE und Benwick mehr Zeit haben die Weißen bis zur Ramme zu spielen.
Ich drück Euch die Daumen...![]()
Wäre unfair gegenüber WR und mir! WR hat P-Level 34 und ich 42 ...Benwick2796 hat geschrieben:Also ich würde ja vorschlagen alle Paragonpunkte zu vergeben. Also mindestens 300![]()
Sehe ich auch so ...Benwick2796 hat geschrieben:Naja also ein paar Punkte mehr würden schon helfen, ...
Wäre auch 'ne Möglichkeit ... dafür müssten wir aber auch "Spielregeln" aufstellen!?Benwick2796 hat geschrieben:... oder halt frei farmen und erst nach dem erreichen von Level 70 weiter machen.
Ich hab sie zum größten Teil auf "normal" im Abenteuer Modus hochgearbeitet."Schwer" war viel zu zäh und schwierig.Wie hast den Du deine "weiße DH" bis Level 70 gespielt?!
Jaja, aber ATM ruhen sie halt mal bei mir ... etwas ...[u]jessi[/u] hat geschrieben:p.s: FOE bist der weißen Legion noch treu ?