Portalwächter Verdammnis

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
DrSasa
Waffenträger
Beiträge: 14
Registriert: 21.04.2015, 11:11
Battletag: CarolusRex#2333
Wohnort: west niedersachsen

Portalwächter Verdammnis

Beitrag von DrSasa » 21.04.2015, 11:27

ich stand eben vor dem Portalwächter Verdammnis in einem g-rift 40,
alles sah gut aus, das ich die 40 das erste mal solo schaffe,
aber der Portalwächter nahm mir alle hoffnung,
sein ae den er castet kein problem ausweichen, in Bewegung bleiben etc, alles gut,
aber sein anstürmen auf mich hat mich geone hittet,
gut ich habe noch meinen noob saver, somit hatte ich 2 leben,
aber so oft wie der das macht, hat mir über 5min kampf gekostet,
am ende war es jedes mal 30sek rez zeit, was mache ich falsch,
wie kann ich den legen ohne 20x zu sterben,
sterben gehört dazu schon klar aber so oft doch nicht



ps. ja ich bin neu hier;-) aber keine sorge ich hatte keine lust zu schreiben(und vorallem mich anzumelden),
also habe ich erst fast 2h das internet und diese seite durchsucht, aber nix is,
ja papa ich gebe zu ich habe mir die foren regeln noch nicht durchgelesen,

aber ich weiß schon da steht drin jeder post 10€, und 1tag verzicht auf loot in d3;-)

*ps schift ist nur für fähigkeiten da (und zur betonung)
SchiFt IsT nUr FüR FäHiGkEitRN und zur BETONUNG

na gut ausnahmen bestätigen die regel in der regel vor der regel

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2273
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Portalwächter Verdammnis

Beitrag von FOE » 21.04.2015, 20:05

Hallo DrSasa,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
DrSasa hat geschrieben:ich stand eben vor dem Portalwächter Verdammnis in einem g-rift 40, ...
wie kann ich den legen ohne 20x zu sterben,
sterben gehört dazu schon klar aber so oft doch nicht
In diesen Zusammenhang wäre mal interessant, von welchen Char Du hier schreibst?!

Du hast zwar schön brav deinen BattleTag bekannt gegeben, aber Du hast auch lauter 70ziger Char's!?
DrSasa hat geschrieben:ja ich bin neu hier ;-) aber keine sorge ich hatte keine lust zu schreiben (und vorallem mich anzumelden), also habe ich erst fast 2h das internet und diese seite durchsucht, aber nix is, ja papa ich gebe zu ich habe mir die foren regeln noch nicht durchgelesen,

aber ich weiß schon da steht drin jeder post 10€, und 1tag verzicht auf loot in d3 ;-)
Kein Problem. ;)

Aber bei so einen speziellen Thema wirst Du wohl auch nicht leicht und einfach eine Frage bekommen!

Die Portalwächter kommen ja Zufällig ... AFAIK ... also hat wohl auch noch nicht ein jeder Bekanntschaft mit Diese u.U. gemacht. Mir sagt er jetzt z.B. mal nichts - ich bin aber auch nur Gelegenheitsspieler, spiele da noch in den unteren Regionen der GRifts (zw. 10 und 20). :roll:

BTW, ein Bild von diesen Monster wäre Klasse gewesen, es heißt ja nicht umsonst: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! Bild
DrSasa hat geschrieben:*ps schift ist nur für fähigkeiten da (und zur betonung)
Darüber kann man ja hinwegsehen ... IMO. ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Benutzeravatar
DrSasa
Waffenträger
Beiträge: 14
Registriert: 21.04.2015, 11:11
Battletag: CarolusRex#2333
Wohnort: west niedersachsen

Re: Portalwächter Verdammnis

Beitrag von DrSasa » 21.04.2015, 20:19

ach habe ich glat vergessen zu erwähnen,

http://eu.battle.net/d3/de/profile/DrSa ... o/33319751
mein mage askaron wobei ich derzeit einen verdacht habe, euer erklär bär ausm video nimmt lebensrüstung ich habe mich ganz oft gefragt wozu, nu weiß ich glaube ich warum, habe es mal geskillt und hoffe drauf morgen mal wieder Verdammnis zu bekommen;-)

aber ich kann fix ein bild in form eines videos raussuchen, stelle dann halt auf die zeit wo mann ihn sieht.
https://youtu.be/C_3lvujEtIU?t=56s
und genau da ist es auch ne Mage, und als ich das heute noch mal sah viel es mir auch wie schuppen von den Augen, das genau das der Knackpunkt sein könnte,

aber du sagtest ja ich habe mehr als einen charakter, genau daran denke ich grade auch,
was macht der dh. gegen den one hit ansturm
und der hexer, beide sind auf 70, und werden vll. i wann auch das problem mit ihm haben,
meine mage kann triken, was kann der dh. muss er drauf achten im richtiegen moment innen schatten zu gehen?
und muss der hexer im richtiegen moment in den geisterlauf?
das stelle ich mir echt sch... vor abzupassen
SchiFt IsT nUr FüR FäHiGkEitRN und zur BETONUNG

na gut ausnahmen bestätigen die regel in der regel vor der regel

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2273
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Portalwächter Verdammnis

Beitrag von FOE » 22.04.2015, 08:38

Hallo DrSasa,

OK, dass ist dann also "Rakanoth" als "Portalwächter Verdammnis" ...

Ich hoffe mal, dass es mit der Ändernug dann mal klappt. :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Antworten