Bin schon lange auf der Suche aber ich finde einfach keine gute Ausrüstung oder Set-Equip.
Eine Antwort wäre nett.
Danke für eure zukünftigen Antworten.

-Kiraga
Nunja ... dazu müsste man auch mal klären, was die beste Rüstung/Waffe auch ist!Kiraga hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wo man die beste Rüstung und die beste Waffe für den Kreuzritter herbekommt (Also welchen Boss ich besiegen muss und wo er ist)?
Tja, Allgemein könnte man sicher mal das Set Akkhans Rüstung nennen ...Kiraga hat geschrieben:Bin schon lange auf der Suche aber ich finde einfach keine gute Ausrüstung oder Set-Equip.
Freund mich zu Lesen.hanolem hat geschrieben:bin neu hier und fand die leute die hier fragen beantworten echt nett, im vergleich zu anderen foren.
Hmm, da ich nur die PC-Version habe ... keine Ahnung, aber soweit ich weiß, hinken ja die Consolen-Version etwas hinter der PC-Version her, was den Patchstand betrifft.hanolem hat geschrieben:ich spiele auf der ps3 ros und hab mir die aktuelle version gezogen, also 2.0.9 oder so. da bin ich nich ganz sicher.
Tja, die meisten D3-Spielen haben halt wohl die PC-Version und leider ist es hier seit einiger Zeit etwas ruhiger geworden ...hanolem hat geschrieben:da das spiel schon recht alt ist finde ich immer nur posts von vor 2 jahren, oder von spinnern.
Was die PC-Version betrifft, so wird dies sicher nicht mehr 100%ig stimmen, da sich ja mit RoS dahingehend auch einiges geändert hat!hanolem hat geschrieben:und zwar hab ich folgende spezielle frage:
https://www.youtube.com/watch?v=4yvPkPgXaD4
und zwar, is das noch aktuell?
gibt es immer noch keinen cap bei der rüstung?
hat schon mal jemand erfahrunngen im grenzbereich gemacht, z.B. paragon >500?
sind rüstung > 97% drin? bringen 99,90% rüstunng überhaupt das gewünschte ergebniss?
Da bin mal überfragt, ich bin da auch nicht so der Spieler, der solche Dinge großartig hinterfragt!hanolem hat geschrieben:[...]
jetzt kommt auch schon meine eigentliche frage:
ist es rein theoretisch möglich einen kreuzritter zu bauen mit dem ich mich auf t6 (qual 6, höchter schwierigkeitsgrad), auf die straße nach alt tristram stellen kann und ohne etwas zu machen, nicht zu sterben?
die theoretischen grundlagen dazu wären ja, rüstung hoch, und dann muss mein heal größer sein als der durchkommende schaden, wobei mein max leben vorher noch größer sein muss als der durchkommende schaden![]()
sonst bin ich tot bevor der heal einsetzt.
Nein, der Paragon-Level hat nichts mit den Schwierigkeitsstufen zu tun, ob PLevel 1 oder 100 ändert da nichts!hanolem hat geschrieben:in diablo 3 entwickeln sich die schwierigkeitsstufen dynamisch. auch mit den paragon lvln?