Suche Ramaladins Gabe

Hier könnt ihr eure Gegenstände mit anderen Spielern tauschen.
Antworten
Legion
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2015, 16:00

Suche Ramaladins Gabe

Beitrag von Legion »

Hallo,

wie der Titel schon sagt, leider hatte ich was die Teile angeht bis jetzt weniger Glück.
Bin sehr offen für Tauschangebote, schreibt einfach was ihr haben wollt.
Mats brauchen ich selbst ziemlich viele, gerne gegen Setteile oder andere Waffen/ Gegenstände :)

Ich spiele auf der Playstation 4.

Danke für die Angebote!
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Suche Ramaladins Gabe

Beitrag von FOE »

Hallo Legion,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Ich hoffe mal, es findet sich da ein PS4-Spieler, die meisten von hier spielen ja mal am PC.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten