Portalwächter Mehrspielermodus

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Roughnight
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 04.11.2015, 08:40

Portalwächter Mehrspielermodus

Beitrag von Roughnight »

Hallo Freunde, viermal ist es mir jetzt passiert das ich einem Spiel beigetreten bin in dem der Portalwächter nicht getötet werden kann und somit auch das Spiel nicht abgeschlossen werden kann.
Wißt ihr ob es Probleme mit Server, Bugs oder ähnliches gibt?
Schönen Sonntag.
Grüße
Heinz :engel: :denk:
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Portalwächter Mehrspielermodus

Beitrag von jessi »

hallo .. wäre mir jetzt neu und konnte auch so nichts dazu finden .. weisst du ob das problem behoben wurde ? und oder es wieder geht
Bild
Antworten