Season 6 beste 2er Kombi

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
Xevion
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 17.04.2016, 18:37

Season 6 beste 2er Kombi

Beitrag von Xevion »

Hallo zusammen

Meine Frau und ich Spielen überwiegend zusammen (die rede ist von Diablo :lol: )
seit einiger Zeit versuchen wir an die 70er Marke bei den GRift´s zu kommen was aber leider
nicht klappen will. Wir haben viel gelesen und auch selbst überlegt welche Klassen am Besten zusammen passen würden wir haben es mit 2 DD`s oder auch 1 DD und 1 Support getestet.

Wir Arbeiten zur Zeit an einer Archon/ Unheilige Essenzen DH Kombi.

Wir würden gerne wissen welche Klassen Kombi ihr Wählen würdet
Gruß Xevion
Nachtluchs
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2016, 15:08

Re: Season 6 beste 2er Kombi

Beitrag von Nachtluchs »

Mit Archon und UE habt ihr ja zwei Glaskanonen am Start. Da würde ich doch Archon und Support DH vorziehen...

Gruß
Luchs
Cugel
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2016, 22:13

Re: Season 6 beste 2er Kombi

Beitrag von Cugel »

Ich würde die Kombi wählen, die mir am meisten Spaß macht :)
Gerade wenn man mit dem Partner spielt!
Es sei denn, ihr wollt hoch ins leaderboard. Kannst ja selbst nachschauen, aber gefühlte 99% nehmen in der 2er Kombo Zauberer als damagedealer mit Mönch als Support.

Gruß Cugel
Xevion
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 17.04.2016, 18:37

Re: Season 6 beste 2er Kombi

Beitrag von Xevion »

Klar wir spielen immer das was spass macht allerdings wendet sich der Spass schnell in Frusst wenn man nicht mal die stufe 70 schaft weil irgendwas nicht passt.
Wir Arbeiten grad an der Archon/Support Monk Kombi :)
Gruß Xevion
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Season 6 beste 2er Kombi

Beitrag von FOE »

Hallo Nachtluchs und Cugel,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Season 6 beste 2er Kombi

Beitrag von jessi »

Archon/Feuervogel mit supportmonk = da habt ihr die richtige Wahl getroffen :)
Bild
Xevion
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 17.04.2016, 18:37

Re: Season 6 beste 2er Kombi

Beitrag von Xevion »

danke für eure eure antworten :)
Gruß Xevion
Antworten