4fansites Diablo 3 Clan

In diesem Forum findet ihr Gleichgesinnte mit denen ihr euch zusammen auf Abenteuerjagd begebt.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: 4fansites Diablo 3 Clan

Beitrag von FOE »

Hallo Kennysolo und MaKaan82,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Torac
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2016, 11:23

Re: 4fansites Diablo 3 Clan

Beitrag von Torac »

Hallo zusammen, ich habe Dank den Videos von Jessi seit langer Zeit mal wieder zu Diablo 3 gefunden;

Ich habe in Season 7 Monk bis gr 70 und jetzt in Season 8 DH bis GR 75 gezockt.

Bisher immer solo jeweils ca paragorn 700. Ich würde für Season 9 gerne in der Gruppe zocken und in höhere paragorn Bereiche kommen. Gerne als Barb oder WD.

Die Frage ist nur : nehmt ich mich auf ? :-)

Viele Grüße
Torac
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: 4fansites Diablo 3 Clan

Beitrag von FOE »

Hallo Torac,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Crepsley
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 23.12.2016, 16:20

Re: 4fansites Diablo 3 Clan

Beitrag von Crepsley »

Hallihallo,

Ich würde sehr gerne zu euch in den Clan, da mein bisheriger Clan aufgrund großer Inaktivität als gestorben zu bezeichnen ist und ihr per Twitch soweit man es da mitbekommt sehr sympathisch wirkt.
Eine etwas ausführlichere PN (mit Battletag) habe ich bereits an Jessi geschickt.
Ich würde mich freuen wenn es bei euch noch n Platz für mich hat
und ich bereits Freitag mit euch in die Saison starten kann..

Grüße
Creps
renegade279
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2017, 17:42
Battletag: renegade279#2257

Re: 4fansites Diablo 3 Clan

Beitrag von renegade279 »

Hallo erstmal würde gerne in euren Clan eintreten, da ich schon lange diablo spiele und eure Videos verfolge :good:

renegade279#2257
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: 4fansites Diablo 3 Clan

Beitrag von FOE »

Hallo renegade279,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Ladyhawk
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2017, 19:02
Battletag: Ladyhawk#21319
Wohnort: Hamburg

Re: 4fansites Diablo 3 Clan

Beitrag von Ladyhawk »

Ein freundschaftliches "Hallo" in die Runde!

Spiele seit Diablo I... mit mehr oder weniger langen Unterbrechungen. Seit dem letzten Jahr bin ich wieder fast täglich bei Diablo III dabei.
Bisher immer solo, würde ich mich jetzt aber doch langsam über etwas Gesellschaft - dann und wann - freuen.

Verfolge Eure Seite 4Fansites seit geraumer Zeit und habe mich jetzt hier in Eurer Community angemeldet, um ein paar nette, schlagkräftige Kampfgenossen zu finden.
Forenrichtlinien usw. habe ich mir schon artig durchgelesen.
Sollte noch ein Platz frei sein, würde ich mich also aufrichtig freuen, wenn ich Euch mal begleiten dürfte.

LG,
Ladyhawk

Ladyhawk#21319
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: 4fansites Diablo 3 Clan

Beitrag von FOE »

Hallo Ladyhawk,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Ladyhawk hat geschrieben:Spiele seit Diablo I... mit mehr oder weniger langen Unterbrechungen. Seit dem letzten Jahr bin ich wieder fast täglich bei Diablo III dabei.
Bisher immer solo, würde ich mich jetzt aber doch langsam über etwas Gesellschaft - dann und wann - freuen.
Naja, es gibt ja genügend "Clan-Themen" hier in diesen Forum-Bereich, die noch User aufnehmen.

Und dann gibt es ja auch noch die 4Fansites - diablo 3 ingame community, wo man sicher auch "ungezwungen" Mitspieler finden kann.
Ladyhawk hat geschrieben:Verfolge Eure Seite 4Fansites seit geraumer Zeit und habe mich jetzt hier in Eurer Community angemeldet, um ein paar nette, schlagkräftige Kampfgenossen zu finden.
Da sollte sich doch wer finden lassen, hier bei Uns. :)
Ladyhawk hat geschrieben:Forenrichtlinien usw. habe ich mir schon artig durchgelesen.
Sehr löblich.
Ladyhawk hat geschrieben:Sollte noch ein Platz frei sein, würde ich mich also aufrichtig freuen, wenn ich Euch mal begleiten dürfte.
Dann gehe einfach mal die Clan-Themen von Oben nach Unten durch und frage per Beitrag nach, ob noch Jemand gesucht wird. :)

BTW, nur zu Sicherheit: Du spielt am PC, oder?
(D3 kann man ja auch auf den Konsolen spielen, aber leider ist da kein Cross-Playing möglich.)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Ladyhawk
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2017, 19:02
Battletag: Ladyhawk#21319
Wohnort: Hamburg

Re: 4fansites Diablo 3 Clan

Beitrag von Ladyhawk »

Moin FOE,

lieben Dank für die Antwort und die Tips. Ja, ich spiele "nur" am PC.
Na, dann werde ich mir die Clan-Themen einmal zu Gemüte führen und schauen, ob ich "Anschluss" finde. :D

LG
Ladyhawk
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: 4fansites Diablo 3 Clan

Beitrag von FOE »

Hallo Ladyhawk,

Null Problemo! 8)

Vielleicht sieht man sich ja mal Online, via "4Fansites - diablo 3 ingame community" ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Volx3eet
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2017, 23:49

Re: 4fansites Diablo 3 Clan

Beitrag von Volx3eet »

Hallo zusammen,

ich hab durch Jessirocks und die Streams wieder richtig Lust bekommen DIablo3 zu spielen.
Da ich noch in einem Clan bin, der leider mittlerweile auch schon "tot" ist, würde ich mich gerne der Community anschließen.

Battletag: volx3eet#2384

Ich hoffe, dass ihr noch ein Plätzchen frei habt :)

Beste Grüße,
volx

P.S.: jessi, dein Stream rockt ;)
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: 4fansites Diablo 3 Clan

Beitrag von FOE »

Hallo Volx3eet,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Volx3eet hat geschrieben:ich hab durch Jessirocks und die Streams wieder richtig Lust bekommen DIablo3 zu spielen.
Da ich noch in einem Clan bin, der leider mittlerweile auch schon "tot" ist, würde ich mich gerne der Community anschließen.

Battletag: volx3eet#2384

Ich hoffe, dass ihr noch ein Plätzchen frei habt :)
Kein Problem, einfach halt mal beitreten! :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Volx3eet
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2017, 23:49

Re: 4fansites Diablo 3 Clan

Beitrag von Volx3eet »

Super, vielen Dank für die Antwort, FOE :)

Ich such dann inane einfach nach <organised confusion>?
Lotte2525
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 27.12.2015, 18:56

Re: 4fansites Diablo 3 Clan

Beitrag von Lotte2525 »

Und der Lotte hier.
Wäre gern dabei.
Mein alter Clan "LH" hat sich aufgelöst und das schon vor Monaten. Daher bin ich wieder alleine.(schade).
Wäre daher gern dabei..

Ojama#2984
Benutzeravatar
Phoebi
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2017, 04:46
Battletag: Phoebi#21631
Wohnort: Hannover

Re: 4fansites Diablo 3 Clan

Beitrag von Phoebi »

Guten morgen,
Vorweg gilt das natürlich nur, wenn ihr noch Member sucht!

Mein Name ist Kevin und komme aus dem wunderschönem Hannover in Niedersachsen. Spiele Diablo 3 sehr aktiv und auf Progress! Natürlich darf der Spaß nie zu kurz kommen. Da ich keine lust mehr habe auf Clan Hopping weil die meisten nur Hyped anfangs der Season sind oder einfach der Clan internern nie was macht suche ich nun etwas größeres .

Auf euch bin ich gekommen da ich schon lange im 4Fans Community Chat aktiv unterwegs bin und auch mit vielen Membern von oc gespielt habe wurde ich nicht gefragt ob ich mich nicht mal bewerben möchte , obwohl es schwer sei da der Clan eig. voll ist.

Kurze Zusammenfassung:
Battletag: Phoebi#21631
Aktiv: Jeden Tag
Klasse: Allrounder - Von jeder Klasse die Meta spielt 1
Paragon: currently 1272
Leader: Around 700 (Necro)
Teamspeak: Ja
Discord: Ja

Ich lasse das jetzt auch erst einmal so stehen, da ich nicht weiß ob das überhaupt hier noch aktuell ist

LG Phoebi
Antworten