[Community] Bekannte "Gesichter"? Welche Kreaturen bleiben?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Beitrag von GarfieldKlon »

phoenix-b hat geschrieben:es wird warscheinlich wieder diese Schamanen aus diablo 2 geben!

denn der Community Manager "Bashiok" hat einen neuen forenavatar und zwar diesen:
Bild

und der sieht ja dem schamanen aus d2 nicht unänlich:
Bild

quelle: diablo-3.net
Ich finde das haut schon gut hin. So Detailreich hätte ich aber dieses Monster aber nicht erwartet. Aber für die ersten Level definitiv angemessen, da diese ja noch nicht so hart sein sollten.

Würde aber gerne wissen wie dieser im richtigen Spiel wirkt. Bisjetzt wirkt diese Einheit ja eher arg schmächtig.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

jo würd mich auch interessieren.

hoffentlich sind die kleinen wieder so feig das sie immer davonlaufen wenn einer stirbt^^
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

phoenix-b hat geschrieben: hoffentlich sind die kleinen wieder so feig das sie immer davonlaufen wenn einer stirbt^^
Lieber nicht, dass hat mich immer so genervt. :roll:
Bild
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

ja es nerft schon aber das gehört hald einfach dazu :wink:
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

ja das waren ja keien gegner.. eher so.. zeitverzögerer xD
Benutzeravatar
Aveclin
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2008, 15:10
Wohnort: Kerker des Hasses Level 3

Beitrag von Aveclin »

Yippie ... Hoffentlich brummeln die wieder "Rakanischu".

Die finde ich garnicht so nervig. Viel schlimmer waren die kleinen Viecher aus Akt3. Ab da hatte man ja, glaube ich, schon Kettenblitz :-)
MfG Ave
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Die Monster, die von den Gehenden Körper manchmal beim Tod entstehen, heist "Krabbelnder Torso", sehr einleutend ist das nicht, aber besser als manche andere übersetzungen.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Sestror hat geschrieben:Die Monster, die von den Gehenden Körper manchmal beim Tod entstehen, heist "Krabbelnder Torso", sehr einleutend ist das nicht, aber besser als manche andere übersetzungen.
also im gameplaytrailer sehen die schon verdammt geil aus^^
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Um verwechselungen vorzubeugen: Das sind nicht die dreiteiligen Würmer, sondern es ist nur ein Kopf, zwei Arme, der Hals und die Schulter.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

Sestror hat geschrieben:Die Monster, die von den Gehenden Körper manchmal beim Tod entstehen, heist "Krabbelnder Torso", sehr einleutend ist das nicht, aber besser als manche andere übersetzungen.
Ich wette in der dt. Endversion heißen die Teile bestimmt Krabbelnder Oberkörper, wenn ich Blizzards Übersetzungskünste betrachte ^^
Benutzeravatar
Aveclin
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2008, 15:10
Wohnort: Kerker des Hasses Level 3

Beitrag von Aveclin »

Child of Stars hat geschrieben:Ich wette in der dt. Endversion heißen die Teile bestimmt Krabbelnder Oberkörper, wenn ich Blizzards Übersetzungskünste betrachte ^^
Ich tippe auf "Krabbler - Der Oberkörper" :D
MfG Ave
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

Oder Oberkörper als Eigenschaft wie Dämon, Untote, Geist-Treffer und ähnliches ;D
Antworten