hallo,
also meine frage bezieht sich auf berufe und gilden!
meint ihr man wird berufe lernen können??
und wird man eine gilde im game erstellen können?? also das nach dem namen oder vor dem namen der gildenname steht.
[Community] Berufe & Gildensystem in Game?
- phoenix-b
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- Späher
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berufe: nein, wohlkaum, es wird bestimmt wieder eine craftmöglichkeit wie den cube geben, aber berufe wie bei WoW widersprechen eigtl dem spielkonzept von diablo
gilden: da blizzard meinte sie wollen das coop-gaming stärker ausprägen, denke ich wird es sicher ein erweitertes interface mit gilde/freundeliste/etc geben, was ich auch gut finde...das ständige /f l.../f w bei d2, konnte zum teil schon extrem nervig sein...
gilden: da blizzard meinte sie wollen das coop-gaming stärker ausprägen, denke ich wird es sicher ein erweitertes interface mit gilde/freundeliste/etc geben, was ich auch gut finde...das ständige /f l.../f w bei d2, konnte zum teil schon extrem nervig sein...
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- Späher
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Also bei Berufen denke ich genauso wie ToRch, das es wieder ne möglichkeit geben wird, Items selbst herzustellen, sei es das verschiedene Dorfbewohner die Möglichkeiten dazu bieten, wodurch Gold wohl zu mehr bedeutung gelangen würde, da eigene Items denke ich kein Gold verbrauchen würden, ein NPC allerdings gerne welches annimmt.
Gilden/Clans/Prügelclubs/Schlachtgemeinschaften, wie auch immer man es nennen will, haben sich ja auch so schon immer gefunden, dementsprechend denke ich das Blizzard wieder sehr benutzerfreundlich sein wird und eine Funktion dafür einbauen.
Gilden/Clans/Prügelclubs/Schlachtgemeinschaften, wie auch immer man es nennen will, haben sich ja auch so schon immer gefunden, dementsprechend denke ich das Blizzard wieder sehr benutzerfreundlich sein wird und eine Funktion dafür einbauen.
- Child of Stars
- Horadrim-Würfel Besitzer
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- Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
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Ich kann mich der bereits geäußerten Meinungen nur anschließen,
Diablo ist ein Hack n' Slay game, da ham Berufe nix verloren ^^
im Gegensatz zu Clans/Gilden, welche in D3 auf jeden Fall eine wichtigere Rolle spielen werden als in den Vorgängern, vielleicht gibts ja einen schwachen Exp-/Drop-Bonus wenn alle Spieler (also wahrscheinlich 5) der selben Gilde angehören
Diablo ist ein Hack n' Slay game, da ham Berufe nix verloren ^^
im Gegensatz zu Clans/Gilden, welche in D3 auf jeden Fall eine wichtigere Rolle spielen werden als in den Vorgängern, vielleicht gibts ja einen schwachen Exp-/Drop-Bonus wenn alle Spieler (also wahrscheinlich 5) der selben Gilde angehören
- Marvin_X
- Fallensteller
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- Wohnort: Hellgate:London
Ich denke d3 wird sich nicht so unterscheiden von d2 was das gameplay angeht, also Händler und Glückshändler wird es sicherlich geben, aber Berufe bestimmt nicht. D3 wird ein ARPG wie sein Vorgänger, also nix mit raids, Berufen , resssurcen usw.m (hoffe ich zumindetens).
Allerdings wird es bestimmt interne Gildenfunktionen geben, war ja schon für d2 geplant, allerdings nie umgestzt, ein Grund warum Blizzard North fast komplett gekündigt hatte damals.
Allerdings wird es bestimmt interne Gildenfunktionen geben, war ja schon für d2 geplant, allerdings nie umgestzt, ein Grund warum Blizzard North fast komplett gekündigt hatte damals.