[Video] Diablo3 Trailer & Gameplay

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

Ich könnte mir vorstellen, dass sie vllt. eine enferntere Verwandte von Deckard ist, seine Nichte oder Großenkelin und dass sie sich erst vor kurzem zufällig ^^ gefunden haben, da sie beide dachten, dass sie die/der letzte Überlebende der Familie ist.

Die Vorstellung, dass sie die weibliche Version eines andern Chars ist glaub ich nicht, das würde dann einen Charakter stärker hervorheben, als die andern
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

was fast sicher ist das sie eine horadrim sein wird. aber genaueres glaub ich erfahren wir erst bei release durch die story^^
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

hab grad gesehen das es einen neuen Diablo III Wallpaper gibt!

http://www.blizzard.com/diablo3/media/

dieser zeigt das mädl aus dem trailer. und da der wallpaper Leah heißt glaube ich auch das das ihr name ist :wink:

edit: auch ein paar neue Artworks sind dabei!
Antworten