[Video] Gameplay: Mit der Waffe hängen bleiben?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Mario
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 24.07.2008, 14:00

[Video] Gameplay: Mit der Waffe hängen bleiben?

Beitrag von Mario »

Hallo Leute

habe mir das Gameplayvideo schon zum 5ten mal angeschaut.
Habe da was gefunden weiß nicht ob es schon jemmand anderer gesehen hat.
Und zwar bei Minute 2.50 kommen zum ersten mal die Dark Berserker und zwar 3.
Einer hat einen großen Rotleuchtenden Streitkolben und schlägt zu und bleibt einfach stecken damit im Fußboden und kann sich nicht mehr wehren das ganze ist ein paar sekunden später schon wieder vorbei.
Das passiert dann später auch noch ein paar mal.
Wäre nicht so doll wenn einem das selber auch passieren kann wenn man sich mal verklickt..


Mfg
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

also ich glaub nicht das es einem selbst passieren kann. denn im trailer haut er auch ein paar mal daneben und er bleibt nicht stecken.

ich glaube das passiert einfach bei den gegnern da sie sonst zu viel schaden machen würden.
Mario
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 24.07.2008, 14:00

Beitrag von Mario »

Ja wirst scho recht haben mann weiß es aber nicht da ja der Barbar nur Axte und nen Großen Hammer benutzt und die Berserker ja nen Stacheligen Streitkolben haben. Naja passiert nur den die so ne Rote Keule haben.


Mfg
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

Jap ich denke auch das es einen Palyer nicht passieren kann. wenn man alle 20 sec stecken bleibt dreht man irgendwann durch xD
denke mal das soll einfach ein bisschen realismus ins spiel bringen und das man leichter starke mobs besigen kann.
Benutzeravatar
Theseus
Abenteurer
Beiträge: 51
Registriert: 28.06.2008, 16:38

Beitrag von Theseus »

Ist aufjedenfall ne nette Idee ;-)

Hätteste aber auch in diesen Thread schreiben können, für das Gameplayviedeo gibt es nämlich extra nen eigenen Thread ;-)
Mythos-Source

Schaut mal vorbei ;-)
Mario
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 24.07.2008, 14:00

Beitrag von Mario »

Oh sorry mein Fehler

Mfg
Benutzeravatar
Perturabo
Fallensteller
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2008, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perturabo »

Ähm... Also du schaust dir 5 mal das Gameplayvideo an, dir fällt der Umstand auf, dass die Viecher mit ihren Waffen im Boden stecken bleiben - aber dir fällt nicht auf, dass der Kommentator selber sagt, dass man den heftigen Angriffen dieser Gegner ausweichen muss und sie danach recht schutzlos hat?
LOL :lol:
I've seen hell frozen over, now I want so see how heaven burns.
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Es kommt aber auch darauf an, ob er es überhaupt verstanden hat, was der Kommentator gesagt hat.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
Perturabo
Fallensteller
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2008, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perturabo »

Und was ist mit lesen? Immerhin hat das deutsche Gameplayvideo Untertitel :roll: 8)
I've seen hell frozen over, now I want so see how heaven burns.
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Das auch, oder er ist er etwa Blind/war immer zu müde um die Augen aufzumachen?
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

Sestror hat geschrieben:Das auch, oder er ist er etwa Blind/war immer zu müde um die Augen aufzumachen?
Also, wenn man sieht, wie die Waffen stecken bleiben, dann MUSS er auch sehen, dass dort Text ist (Sofern er mit Untertitel geschaut hat ;))

Und nun :ontopic:
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
Mario
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 24.07.2008, 14:00

Beitrag von Mario »

Ich hab mir das englische angeschaut und nicht so recht zugehört was der gute Mann da sprach.
So außerdem war ich mehr damit beschäftigt das ganze auf mich einwirken zu lassen. Hab das Vido z.B. langsam laufen lassen um mir alles genau anzuschauen. Was da gesprochen wurde war für mich erhlich gesagt nebensache.

Mfg
Antworten