Eure Lieblingsumgebung in D2:LoD

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten

Welche/s Umgebung/Dungeon war euch am liebsten?

Die Außenwelt des 1. Akts
3
11%
Die Außenwelt des 2. Akts
4
15%
Die Außenwelt des 3. Akts
3
11%
Die Außenwelt des 4. Akts
5
19%
Die Außenwelt des 5. Akts
1
4%
Die Verließe des 1. Akts (Kloster, Turm,...)
0
Keine Stimmen
Die Höhlen (allgemein - egal ob Eis, Wüste, Hochland,...)
3
11%
Die Kanalisationen des 2. und 3. Akts (Lut Gholein, Kurast)
0
Keine Stimmen
Die Zuflucht (2. Akt, unter dem Palast)
4
15%
Der Weltsteinturm
4
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
Bad?
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 28.06.2008, 15:28
Wohnort: Hab ich vergessen! ;)

Eure Lieblingsumgebung in D2:LoD

Beitrag von Bad? »

Hi @all,

Wollt mal fragen in welchen Umgebungen bzw. Dungeons ihr am liebsten gespielt habt!

-----------------------------------------------------------------------------------------
Mein persönlicher Favorit ist der 3. Akt mit Kurast und mein lieblings Dungeon sind die Eishöhlen im 5 Akt. Diese beiden Umgebungen hatten meiner Meinug nach die größte Atmosphäre. Und auch die Zuflucht aus dem 2. Akt mocht ich noch sehr gerne. (oder auch nicht *bibber* :wink:)
-----------------------------------------------------------------------------------------
Könnte vieleich noch jemand Screenshots posten? Falls sich jemand nicht mehr so recht erinnert.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Und falls ich was vergessen habe verbessert mich bitte!
-----------------------------------------------------------------------------------------

Nach euch! :D

MFG Bad?
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

ich hab für akt 4 gestimmt.. fand den flammenfluss schon immer total geil. und auch das sanktarium des bösen :)

aber ack 3+5 waren auch geil. und 1+2 auch xD
ach das game ist perfekt :DDDDD
hoffe das D3 da auch mithalten kann
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

Wie bereits in meinem Profil steht ^^
Die Geheime Zuflucht

Sterne am Himmel, Sterne am Himmel wohoo xP
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

also ich hab act 1 genommen!

mir gefällt die ganze graßlandschaft da sehr gut! :wink:
Benutzeravatar
Lita
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 30.06.2008, 19:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Lita »

Mir gefallen die Wüstenlandschaften in Akt zwei und die Gräber am besten, jaja die guten alten Tomb-Runs ;)
Manche leuchten wenn man sie liest.
Elsbeth Arlt
Foxter
Waffenträger
Beiträge: 12
Registriert: 08.07.2008, 13:07
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Beitrag von Foxter »

Infernal hat geschrieben: hoffe das D3 da auch mithalten kann
Ich kann dir sagen das D3 da nicht mithalten wird!!!! Es wird D2 ÜBERHOLEN :twisted:

Ich mag Act 1 ganz gern ^^
Nicht einmal der Tod kann dich vor mir Retten! Mag sein aber das Speichern kann es ;)
Benutzeravatar
Cpt.Sparrow
Edelsteinsammler
Beiträge: 184
Registriert: 02.07.2008, 22:59
Wohnort: Hannover

Beitrag von Cpt.Sparrow »

Mir gefiel die Kanalisation in Lut-Golein am besten. Da konnte man mit dem Babaren immer so Cool über die einzelnen Kanäle hüpfen. 8) :wink:
Bild
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Cpt.Sparrow hat geschrieben:Mir gefiel die Kanalisation in Lut-Golein am besten. Da konnte man mit dem Babaren immer so Cool über die einzelnen Kanäle hüpfen. 8) :wink:
ich hab die maps immer so gehast^^ aber am schlimmsten war die wurmgruft...
Benutzeravatar
Cpt.Sparrow
Edelsteinsammler
Beiträge: 184
Registriert: 02.07.2008, 22:59
Wohnort: Hannover

Beitrag von Cpt.Sparrow »

phoenix-b hat geschrieben:ich hab die maps immer so gehast^^
Also mir gefielen sie auch nur als Barbar, mit dem Paladin hab ich sie auch gehasst. Weil man ständig um den selben Pudding gehen musste, bis man endlich die Übergänge gefunden hat.
Bild
Antworten