Diablo 3 Interview mit Jay Wilson (Teil 1)

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Ne find ich nicht. :D
Außerdem kommt es ja auf die Fragen und den Inhalt der Abtworten an. :wink:
Bild
Cerberus
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2008, 00:44
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Cerberus »

Ich muss allerdings auch sagen das es nicht perfekt gelungen ist, allerdings auch nicht so grausam wie xenon es darstellt, jedoch hätte ich mir gewünscht das es korrektur gelesen worden wäre und die Fehler zu reduzieren/entfernen.
Benutzeravatar
Thesu
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 29.06.2008, 14:50
Wohnort: Shaolin Tempel

Beitrag von Thesu »

Seit doch froh das es jemand überhaupt übersetzt und postet. Wenn ihr es besser könnt, dann dürft ihr es gerne selbst übersetzen und hier posten. :wink:
Antworten