[Video] Premiere live performance of Diablo III music

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

[Video] Premiere live performance of Diablo III music

Beitrag von GarfieldKlon »

Also zum Titel muss ich wohl nicht mehr viel sagen.

Video Games Live hat mit ihrem absolut total göttlichem Orchester die tollsten Blizzardspiele Songs gespielt aber die grösste Überraschung kam natürlich zum Schluss:

Die Diablo3 Musik zu hören aufjedenfall etwas für sich:
http://uk.youtube.com/watch?v=Geh2e57T2oY

Hier nochmal die Musik aus Diablo2 was auch die tollsten Erinnerungen weckt:
http://uk.youtube.com/watch?v=81fhAkDfs ... re=related

Oder ihr hört euch das nochmnal komplett an. Einfach bei Youtube :
" Blizzard Worldwide invitational 2008 - Video games live " eingeben und die 1 - 9 geniessen

Viel Spass beim rein horchen.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

wirklich nicht schlecht!!!

ich hoffe die music wird bald auch so viele Erinnerungen wecken wie die aus D2 :wink:
BDeutungsLos
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:08
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von BDeutungsLos »

Yeah danke für die Links :)

Ich find ja sowieso live gespielte Gamemusik toll, sowas könnt es ruhig mal öfter geben.
Mich überzeugt die D3 Musik aber noch nicht so sehr, wahrscheinlich aber auch, weil der D2 Soundtrack einfach zu toll ist.
It's hard to stay mad when there's so much beauty in the world
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Ich find die neue Musik schon besser und das war bestimmt noch nicht alles. :wink:
Die von D2 war mir zu einfach. Das auf der Gitarre kann ich bestimmt auch fast spielen, habs aber noch nie ausprobiert, zumindest nicht professionel.
Bild
Benutzeravatar
Thor-ge
Fallensteller
Beiträge: 66
Registriert: 29.06.2008, 18:34
Wohnort: Zwischenwelt

Beitrag von Thor-ge »

Also ich finde dieses Stück aus Diablo 3 sehr,sehr gut. Sehr atmosphärisch und es passt absolut perfekt in das Diablo Thema. Und BDeutungsLos stimm ich auch zu. Man könnt besonders solche Soundtracks öfter live spielen.
"Zum Christentum wird man nicht geboren, man muss dazu nur krank genug sein."
- Friedrich Nietzsche
BDeutungsLos
Abenteurer
Beiträge: 43
Registriert: 29.06.2008, 12:08
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von BDeutungsLos »

kargl hat geschrieben: Die von D2 war mir zu einfach. Das auf der Gitarre kann ich bestimmt auch fast spielen, habs aber noch nie ausprobiert, zumindest nicht professionel.
Einfachheit hat doch nix mit Qualität zu tun. Ich könnt hier noch n anderes Beispiel aufführen, aber das kennt dann wahrscheinlich keiner.

Ich fand einfach die Atmosphäre im Soundtrack toll, der momentane Sound klingt...wie jeder andere Monumentalsound heutzutage.
It's hard to stay mad when there's so much beauty in the world
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

Genial. 8)

Mehr will ich dazu auch eig nicht sagen, aber dann bekomm ich sicherlich ärger :D
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
Sensenkrieger
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 01.07.2008, 20:07

Musik.

Beitrag von Sensenkrieger »

Mogren

Wow die Muke ist echt Geil, man man man falls die Musik im Spiel auch so gut Klingt wie hier auf den Video, hole ich mich gleich eine 4+2 DB Anlage.
Ich stelle es mir gerade vor in Dungeon zu stehen und die Geniale Atmosfere mit der musikuntermalung zu Geniessen. Die Musik von Diablo ob Teil 1 oder 2 war immer im ganzen Spiel gut und nie langweilig. Mal sehen ob der 3 Teil im ganzen Spiel auch so gut klingt.
Also echt ich kann es gar nicht mehr erwarten juchu 8)

Mfg Sensi
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Da ja vor kurzen der soundtrack rausgekommen ist hab ich ihn mir gleich geladen und ein video gemacht damit ihn alle in voller länge geniesen können!

http://www.youtube.com/watch?v=qy31Kwd0gxI
Antworten