Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Doch na klar is der Kreis für Selbstmord gedacht und Tyrael fusioniert mit Deckard Cain und Warriv zum neuen Diablo und DAHER kommen die 3 Köpfe
Aaaalso vielleicht wirds ja Selbstmord als Skill geben, das irgendein Charakter sich mit was Brennbarem überschüttet, aber der Kreis hat damit ganz sicher nix zu tun ^^
Child of Stars hat geschrieben:
Aaaalso vielleicht wirds ja Selbstmord als Skill geben, das irgendein Charakter sich mit was Brennbarem überschüttet, aber der Kreis hat damit ganz sicher nix zu tun ^^
Weil man prinzipiell nicht mehrfach sterben könnte und sich auch in Spielen teilweise große Nachteile dadurch einhandelt.
Ich würde mal sagen, wenn man auf einen solchen Schadens-Boost angewiesen ist, macht man etwas falsch und sollte erstmal ein höheres Level bekommen oder sein Equipment verbessern.
Störfeld ist nutzlos, da es sich um eine Art sehr schwache Dornen-"Aura " mit einem Proc von 5% handelt (TQ-Spieler mögen jetzt Nachsicht mit der Formulierung haben). Da gibts andere Skills die sich erheblich mehr lohnen.
Child of Stars hat geschrieben:
und wieso soll der Selbstmord sinnlos sein? wenn das dann ordentlich rummst und übelst Schaden raushaut...wieso nicht ?? ^^
Na ich denke auch es wird Selbstmord sein, extra für die HC Spieler eingeführt, damit sie beim Ableben nochmal ordenlich Bums machen
just kidding, ich denke alleine an den Gedanken an HC hat sich diese Idee überholt.
Vieleicht ist das wie bei Sacred da gabs auch so medalion wenn man Set teile getragen hat, das angezeigt hat welchen bonus man bekommt (glaub ich jedenfalls is halt schon lang her^^)
wie ich drauf komm? ganz klar das bild zeigt den Barb nach dem truhen öffnen ,die ja wie im GPT gesagt wurde nen komplettes set gedropt hat
Landaro hat geschrieben:wie ich drauf komm? ganz klar das bild zeigt den Barb nach dem truhen öffnen ,die ja wie im GPT gesagt wurde nen komplettes set gedropt hat
also ich denke nicht das er damit sagen wolte das das ein ganzes set ist sonder das es eine komplette rüstung ist , er hat sich hald falsch ausgedrückt. den die items ware ja weiß die gedropped sind und man sieht im trailer auch drops die andere farbe haben. und sets werden wieder sicher nicht weiß sein. auch bonis konnte ich nicht sehn als er es angezogen hat
Dies koennte auch sowas wie ein Artefaktenslot (Titan Quest), oder evtl. Runen oder eine Comboskillung ala.(Sacred) sein. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt