Welche Klassen wünscht ihr euch?

Allgemeine Informationen zu den Diablo 3 Klassen und euren Charakteren. Diskussionen über aktive und passive Fähigkeiten und Themen zu euren Charakteren gehören hier rein.
Antworten
TheyHuntElves
Waffenträger

Beitrag von TheyHuntElves »

aber was ist denn mehr melee als den gegner mit bloßen fäusten niederzumachen :wink:

Prometheus hat geschrieben:könnte mal jemand ne aufzählung machen was es in Diablo bislang für Nahkampfklassen gab und was das besondere an ihnen war
Barbar = so wie jetzt. schreie zur verstärkung der party, passive skills zur waffenbeherrschung. draufhauen mit 2 waffen oder einer langen mit wirbelwind

Paladin = Auren, die der Party alle möglichen positiven Effekte geben konnten und sehr passabler nahkampf. Ist aber auch als Caster (Hammerdin) sehr effektiv

Amazone = Primär Fernkämpfer mit Bogen oder Wurfspeer, kann aber auch im Nahkampf sehr gut mit Blitzschaden austeilen.

Druide = Verwandelt sich für den Nahkampf in einen Wolf oder Bär. Kann Tiere zur Unterstützung herbeirufen, oder aber auch nur auf Magiefertigkeiten skillen, wie eben Tornado z.b.

Assassine = Martial Arts, aber auch einen Cast Tree mit Fallen, der es in sich hat.

(Zauberin, Totenbeschwörer = konnten auch auf nahkampf geskillt werden. aber recht selten anzutreffen. die anderen varianten spielen sich einfach wesentlich leichter. meistens ist die defensive recht schwer oben zu halten)

das sind eh schon alle klassen die es in LoD gab. Die reinen Nahkämpfer sind eigentlich Barbar und Paladin. Aber auch mit anderen Klassen ist es wunderbar möglich. War eben einfach sehr variantenreich.
This is why I hate Fantasy Stories!
Chaos74
Späher

Beitrag von Chaos74 »

Sestror hat geschrieben:Wieso ein Templer für Amerika? Da würden sehr viele anderen sachen passen, aber kein Templer. Außerdem fürde der Fernkämpfer dann fehlen, Fallensteller sind für mich meistens keine Fernkämpfer.

Ich hoffe eher das jetzt noch zwei Fernkämpferklassen kommen. Vielleicht ein Indo mit Blasrohr oder so.
Wieso nicht Templer für Amerika?
Die Templer (Templerflotte Sinclair) standen für die Entdeckung Nordamerikas (Oak Island).
Zudem hatten Templer die Aufgabe den Unterhalt der Kolonien in Südamerika (Silberförderung) zu gewährleisten.
Sie meisterten die Alchemie durch den heiligen Gral und wandelten in Südamerika gewonnenes Silber in Gold um (Legende)

Also könnte sehr wohl ein Templer für Amerika passen... vielleicht solltest dich vorher mal informieren. :idea:

Was den Fallensteller angeht, meinte ich einen Trapper oder Ranger ähnlichen Char. Naturverbunden sollte er sein und unbedingt im Fernkampf zu spielen sein.
Chaos74
Späher

Beitrag von Chaos74 »

Prometheus hat geschrieben:könnte mal jemand ne aufzählung machen was es in Diablo bislang für Nahkampfklassen gab und was das besondere an ihnen war

da ich diablo net selbst gespielt hab könnte mir das beim diskutieren helfen
naja, du konntest eigentlich jede Klasse als Melee spielen, einige aber wohl mehr schlecht als recht :wink:

typisch:
D1
Krieger
(Mönch - Hellfire)
D2
Barbar
Paladin
Amazone
Druide (LOD)
Assa (LOD)

Edit: sorry garnicht gesehen den ausführlichen post von TheyHuntElves :roll:
Carnifex
Späher

Beitrag von Carnifex »

Wie die meißten in diesem threat glaub ich, dass ein Distanzkämpfer(in Form eines Bogenschützen z.B.) noch folgen wird.
Ich werfe mal den Waldläufer in die Runde falls dieser noch nicht erwähnt wurde. War jetzt zu faul den ganzen threat durch zu lesen :wink:.
Für mich wäre er eine gute kombination aus Bogenschütze und Druide oder Schurke.
phoenix-b
Höhlendurchforster

Beitrag von phoenix-b »

zu den Waldläufer würde man sich auch nicht zu schwer mit der story tun..

also find ich ihn auch ziemlich plausible
Carnifex
Späher

Beitrag von Carnifex »

phoenix-b hat geschrieben:zu den Waldläufer würde man sich auch nicht zu schwer mit der story tun..
also find ich ihn auch ziemlich plausible
Das mit der Story müsstest du mir noch mal genauer erklären, ansonsten wäre der Waldläufer für mich eine sehr flexible Klasse.
Als weitere Klasse wäre ich für einen mischung aus Nahkämpfer mit Passivzaubern wie Auren oder z.B. Illusionsmagie :) . Ich wüsste aber nicht wie ich die Klasse nennen würde. :D
phoenix-b
Höhlendurchforster

Beitrag von phoenix-b »

ja ich mein die story von nem waldläufer ist einfacher zu machen als die von ner amazone... weil bei amazonen oder barbaren brauch man viel hintergrund aber bei nem waldläufer...

der macht hald seinen job und fertig^^
Carnifex
Späher

Beitrag von Carnifex »

Ja das kann sein, so genau kenn ich die Geschichte um Diablo ( hab keines der Bücher gelesen ) nicht.
Eine weitere interessante Klasse wäre der Barde, aber diese scheint mir doch etwas zu ausgefallen. :D
Astaroth
Set-Item Sammler
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

was soll das sein?
erklär mal biddö :>
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
phoenix-b
Höhlendurchforster

Beitrag von phoenix-b »

ein Barde ist ein musiker oder dichter.

aber das wäre echt etwas zu viel für diablo^^
Chaos74
Späher

Beitrag von Chaos74 »

Gibt es Schilde bei D3? Ich denke schon. Dann wird auf jeden Fall noch eine Klasse hinzukommen, die diese auch benutzen wird. Obs nun der Paladin oder ein anderer ritterlicher Kämpfer sein wird.
kargl
Dämonküsser
Beitrag von kargl »

Beim Barbaren gibt es schon ein paar Fähigkeiten, die den Schild verbessern. Sind aber sehr wenige. :wink:
Bild
Thesu
Fallensteller

Beitrag von Thesu »

Hallo Diablo 3 Fans,

wird es denn in D3 einen Paladin geben? Weis einer was oder könnt ihr euch das vorstellen?

Obwohl ich ja immer auf der "bösen oder dunklen Seite" bin, finde ich Paladine in spielen super. Wie in Word of Warcraft und D2. Hoffentlich kommt einer auch in D3.

Noch eine andere Frage: Kann man sich in D3 aussuchen ob man seinen Char weiblich oder männlich spielen will? Oder is die Zauberin nur weiblich? Ich hasse es, weibliche Chars zu spielen. :)

AM BESTEN wäre mir ein Untoter Paladin! :)
phoenix-b
Höhlendurchforster

Beitrag von phoenix-b »

also es wird warscheinlich eine klasse geben die so änlich ist wie der paladin aber es wird keinen pala geben.

und man kann entscheiden ob man weiblich oder mänlich sein will.
Thesu
Fallensteller

Beitrag von Thesu »

phoenix-b hat geschrieben:also es wird warscheinlich eine klasse geben die so änlich ist wie der paladin aber es wird keinen pala geben.

und man kann entscheiden ob man weiblich oder mänlich sein will.
Ok, Danke für die Info. Bin dann ja mal gespannt was das für ein Paladin Verschnitt wird. :wink:
Antworten