
Barbar = so wie jetzt. schreie zur verstärkung der party, passive skills zur waffenbeherrschung. draufhauen mit 2 waffen oder einer langen mit wirbelwindPrometheus hat geschrieben:könnte mal jemand ne aufzählung machen was es in Diablo bislang für Nahkampfklassen gab und was das besondere an ihnen war
Paladin = Auren, die der Party alle möglichen positiven Effekte geben konnten und sehr passabler nahkampf. Ist aber auch als Caster (Hammerdin) sehr effektiv
Amazone = Primär Fernkämpfer mit Bogen oder Wurfspeer, kann aber auch im Nahkampf sehr gut mit Blitzschaden austeilen.
Druide = Verwandelt sich für den Nahkampf in einen Wolf oder Bär. Kann Tiere zur Unterstützung herbeirufen, oder aber auch nur auf Magiefertigkeiten skillen, wie eben Tornado z.b.
Assassine = Martial Arts, aber auch einen Cast Tree mit Fallen, der es in sich hat.
(Zauberin, Totenbeschwörer = konnten auch auf nahkampf geskillt werden. aber recht selten anzutreffen. die anderen varianten spielen sich einfach wesentlich leichter. meistens ist die defensive recht schwer oben zu halten)
das sind eh schon alle klassen die es in LoD gab. Die reinen Nahkämpfer sind eigentlich Barbar und Paladin. Aber auch mit anderen Klassen ist es wunderbar möglich. War eben einfach sehr variantenreich.