Spiel zum überbrücken

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Zum überbrücken, Warcraft 3: The Frozen Throne; Warcraft 3: The Frozen Throne DotA. Sacred 2 (Wenn es weniger ruckelt.); Buch schreiben (Ist zwar kein Spiel, aber trotzdem sollte das nicht vorenthalten werden.); Rise & Fall; Starwars: Empire at War; Rise of Nations: Rise of Legends (Schnell Schlacht geht leider nicht.) und Jurassic Park: Operation Genesis.

Dazu eventuel noch ein paar andere, die ich nicht mehr drauf habe. (Nein, die obigen genannten sind nicht alle, die ich Installiert habe.)
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

diablo 2 lod
warcraft 3 frozen throne & starcraft manchmal
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

ich hab ein super geiles game gefunden was ich wirklich jedem empfehlen kann!

Runes of Magic

ich hab jetzt 2 wochen in der open beta gezockt und bin begeistert! Und das beste daran ist es ist ein Free to Download free to play game!

das heißt das game is vollkommen gratis!

und heute ist release! ab 10 uhr sind die server wieder erreichbar!
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

dem kann ich nur zustimmen!
das game ist wirklich geil
und bis D3 rauskommt werd ich warscheinlich das game zocken :D
mit D3 gibts so und so kein anders game mehr für mich^^
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

phoenix-b hat geschrieben:ich hab ein super geiles game gefunden was ich wirklich jedem empfehlen kann!

Runes of Magic

ich hab jetzt 2 wochen in der open beta gezockt und bin begeistert! Und das beste daran ist es ist ein Free to Download free to play game!

das heißt das game is vollkommen gratis!

und heute ist release! ab 10 uhr sind die server wieder erreichbar!
Auf welchem Server spielst du denn?
Bild
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

ich und phoenix spielen auf Muinin
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Passt doch ich glaub ich auch hab aber in letzter zeit gar nicht mehr gespielt.

Edit:
Auf dem Server bloß einen lvl 5 Kundschafter.^^
Bild
Antworten