Lass einen neuen Benutzerrekord aufstellen

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Gesperrt
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Lass einen neuen Benutzerrekord aufstellen

Beitrag von Blademaster »

:D hab iwie bock dazu lass ein Datum auswählen :D
Benutzeravatar
Sinadra
Waffenträger
Beiträge: 16
Registriert: 30.03.2009, 22:09

Beitrag von Sinadra »

Ich verstehe irgendwie den Sinn dieses Threads nicht. Soll man jetzt hier ein Datum posten an dem dann alle on gehen, und wenn ja das würde zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht bringen, da Diablo 3 noch gar nicht rausgekommen ist und wir demzufolge zu wenig Member haben um eine Zahl zu erreichen die sich einen längere Zeit auch hält^^
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Beitrag von Blademaster »

Ok müssen wia noch n bisl warten abba wenn vll ne news odda sowas kommt dann wärs doch ma cool da iwie n datum zu organisieren muss nua jeder wissen der die Seite sich zufällig ma anguckt also müssen wia da was größeres machen das das jeder gleich sieht der reinkommt und sofort bescheid weiß 8)
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

sry aber ich seh so überhaupt keinen sinn in der aktion^^
und wenn ich echt irgenwo ne news lesen würde in der drinsteht:" kommt alles ins forum wir wollen einen neuen rekord aufstellen..." ich glaub ich würd vor lachen zusammenbrechen^^
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Beitrag von Telias »

Zum Glück bin ich nicht der einzige das das hier als sinnfrei sieht und deswegen mache ich hier zu ;)

Wenn wir einen neuen Besucherrekord haben, dann soll das schon einen Grund haben und diese Gründe kommen noch ;)
Gesperrt