Wenn man auf eigene Faust loslegt, können einem schon Fehler unterlaufen.

DiabloGamer hat geschrieben:Perfekte Chars ^^ da wette ich gegen
Sobald es an rare Ringe, Reife oder Craftamulette geht, ist Perfektion einfach unmöglich. Auch "perfekte" Statuspunkte werden damit oft verhindert, da man nicht mit xxx Stats von diesen Items planen kann.
Ich habe auch schon Chars für 10 lächerliche Punkte zu viel DEX neu gebaut.
Blademaster hat geschrieben:Auf jeden Fall es ist schon in wow sehr nützlich man muss auch nicht so lange nachdenken um zu skillen wenn man sich verskillt hat dan zahlt man ein bisl gold un da is gut
/agreeTelias hat geschrieben:Blademaster hat geschrieben:Auf jeden Fall es ist schon in wow sehr nützlich man muss auch nicht so lange nachdenken um zu skillen wenn man sich verskillt hat dan zahlt man ein bisl gold un da is gut
Wobei man auch sagen muss dass man einen WoW Char erst nach Wochen bzw. Monaten auf die Höchststufe bekommt und es dort auch deutlich mehr Skills gibt. Einen Diablo 2 Char bekommt man an einem Tag auf Stufe 30-40. Das ist schon ein gewaltiger unterschied. Dennoch bin ich auch der Meinung das Reskillen irgendwie möglich sein sollte, allerdings nicht ganz so einfach. Es sollte schon Zeit kosten sich das leisten zu können.
@Freshmaker90
Vielleicht könnte man deine Idee mit dem Hardcore Modus in Verbindung bringen. Das man dort auch nicht reskillen kann. Aber zu viele Unterschiedliche Modi würde ich nicht gerne sehen, da das nur zu Probleme führt. Das gab es schon bei Mythos, wo dann niemand mehr mit seinen Freunden zusammenspielen oder tauschen konnte.
jo du sagst es, es passt net zu diablo!Freshmaker90 hat geschrieben:ka meine Meinung steht wobei das ein Zwiespalt ist reskillen wär halt schon praktisch is aber definitiv keine funktion die zu Diablo passt
Ich stimme euch in dem Punkt insofern zu, als das dies nicht in d2 gepasst hätte, da ein char schnell "gezogen" ist und für lvl 80-90 braucht man wenn man gut ist einen tag, bzw. wenn man sich zeit lässt 2-3 tage. Und deshalb war es nicht wirklich tragisch nicht reskillen zu können.Astaroth hat geschrieben:jo du sagst es, es passt net zu diablo!Freshmaker90 hat geschrieben:ka meine Meinung steht wobei das ein Zwiespalt ist reskillen wär halt schon praktisch is aber definitiv keine funktion die zu Diablo passt
ich find die idee mit dem auswählen zwar ok, aber das werden sie ehnet machen und wenn doch, wird dieses feature niemand nutzen...