Wallpaper & Banner - Präsentations und Kritik-Bastelecke

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
DavionX
Abenteurer
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2008, 13:39

Wallpaper & Banner - Präsentations und Kritik-Bastelecke

Beitrag von DavionX »

+++---+++WARNING!!--NEED HIGH INTERNET-RESSOURCES TO PROCEED!!--WARNING!!+++---+++

Ich mach jetzt doch ein eigenes Thema auf.
Hier kommen selbstgemachte oder auch gefundene Wallpapers, Hintergründe, Banner und Animationen zum Thema Diablo3 rein. Kritik ist angebracht, aber immer fair bleiben. Wünsche und Bitten können ebenfalls geäußert werden - nicht immer an mich, es gibt bestimmt auch andere die euch helfen können.

gut, ich fang dann mal an:

eine Animation die ich gemacht habe.

einmal in klein:
Bild



und einmal in Originalgröße:
http://fc03.deviantart.com/fs26/f/2009/ ... avionX.gif

uh das frist ressourcen xD viel spass noch.

ihr seit dran xD
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Re: Wallpaper & Banner - Präsentations und Kritik-Bastelecke

Beitrag von phoenix-b »

ich hab da auch mal nen banner gehabt

http://www.diii.net/gallery/data/503/Di ... Scream.gif
Benutzeravatar
DavionX
Abenteurer
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2008, 13:39

Re: Wallpaper & Banner - Präsentations und Kritik-Bastelecke

Beitrag von DavionX »

uhhh nett, sieht echt gut aus...! vorallem die zeitlupe...

gott sind das viele bilder... erzähl wie hast du das gemacht?
ich hab vom video immer bilder gemacht, angehalten, bild gemacht, ein stück weiter, bild gemacht... aber so enge zeitabstände bekomm ich nicht hin....
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Re: Wallpaper & Banner - Präsentations und Kritik-Bastelecke

Beitrag von phoenix-b »

Ich hab in irgendnem Forum gesehen das jemand aus dem Video ein Gif gemacht hat. Das hab ich mir dann geladen :D
Benutzeravatar
DavionX
Abenteurer
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2008, 13:39

Re: Wallpaper & Banner - Präsentations und Kritik-Bastelecke

Beitrag von DavionX »

och gott :/ das's auch ne lösung...
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Re: Wallpaper & Banner - Präsentations und Kritik-Bastelecke

Beitrag von GarfieldKlon »

Das ist echt derbe, aber so würde ich es wohl auch machen. Einzelne Bilder aus einem Video zu nehmen wäre mir zu umständlich.
Benutzeravatar
DavionX
Abenteurer
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2008, 13:39

Re: Wallpaper & Banner - Präsentations und Kritik-Bastelecke

Beitrag von DavionX »

ich mach dann mal weiter....

...sehr sinnlose Banner zu machen xD

Bild

Bild

Bild

haha xD sie sind alle nicht ganz so geworden wie ich wollte, aber dennoch sehr witzig wie ich finde... xD
Antworten