Wann dürfen wir uns Avatare machen // bekommen wir Avatare ?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Wann dürfen wir uns Avatare machen // bekommen wir Avatare ?

Beitrag von Child of Stars »

Wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne einen Avatar haben und mich würde jetzt auch mal interessieren wie das auf dieser Website geplant ist, darf man sich selbst einen Avatar aussuchen und den uploaden oder wird das so gehandhabt, dass jeder einen Avatar zugewiesen bekommt, bezüglich seines Foren-Ranges, falls die mal fertig werden ;)
Benutzeravatar
Cpt.Sparrow
Edelsteinsammler
Beiträge: 184
Registriert: 02.07.2008, 22:59
Wohnort: Hannover

Beitrag von Cpt.Sparrow »

Ich glaube das man aus einer Anzahl an Avataren sich einen aussuchen kann. Das ganze soll ja auch Foren/Thema bezogen ein Komplettbild ergeben.
Ähnlich wie im Titan Quest Forum:
http://titanquest.4fansites.de/forum/profile.php

Hier gibt es auch schon ein paar Meinungen zum Thema, in diesem Thread:
http://diablo3.4fansites.de/forum/viewt ... sc&start=0

Gruß
Sparrow
Bild
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

oh, den hab ich wohl übersehen, sry :oops: :oops:
dann würde ich Telias oder einen der Moderatoren bitten, das Thema hier zu löschen, da es ja bereits einen thread dafür gibt
Benutzeravatar
MlR
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 109
Registriert: 01.07.2008, 10:39

Beitrag von MlR »

Gelöscht wird hier nichts, wenn dann wird der Threat geclosed :wink:
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

wieso das denn? macht doch eig. kein unterschied
Benutzeravatar
MlR
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 109
Registriert: 01.07.2008, 10:39

Beitrag von MlR »

Frag das mal Telias, der kanns dir besser erklären :wink:
Benutzeravatar
Theseus
Abenteurer
Beiträge: 51
Registriert: 28.06.2008, 16:38

Beitrag von Theseus »

Ich als Mythos und TQ Mod werd mal kurz versuchen es zu erklären ;-)

Wir löschen generell keine Threads, auch wenn sie doppelt sind, da erstens meist immer noch was anderes drin steht, als in dem, ich sag mal offiziellen Thread was zu Punkt 2 führt, das es auch hier Wörter geben kann, die durch die Suchfunktion (SuFu) gefunden werden können. Somit ist es einfacher mal bei einer Suche was zu finden und da der aktuelle Thread meistens von den Mods oder auch anderen Usern verlinkt wird, lassen wir es halt so ;-)

Hoffe geholfen zu haben ;-)

Mfg Theseus
Mythos-Source

Schaut mal vorbei ;-)
Benutzeravatar
Child of Stars
Horadrim-Würfel Besitzer
Beiträge: 356
Registriert: 29.06.2008, 03:12
Wohnort: Geheime Zuflucht, da gibts so viele Steeerne ^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Child of Stars »

okay, danke für die info
Benutzeravatar
el_hefe
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2009, 00:58

Re: Wann dürfen wir uns Avatare machen // bekommen wir Avatare ?

Beitrag von el_hefe »

Bleibt das weiterhin so mit den Avataren?
Ich weiß, das Thema ist nicht mehr ganz aktuell, aber da ich mich erst gestern registriert hab und doch ganz gerne meinen eigenen individuellen Ava hätte, wüsste ich das doch schon ganz gern :)
2 Bananen sind nicht gleich Banane²
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Wann dürfen wir uns Avatare machen // bekommen wir Avatare ?

Beitrag von Telias »

Willkommen im Forum. Und ja das bleibt so. Daran ändern wir nichts.
Antworten