Nonne?

Der Mönch ist Meister der inneren Kraft und Konzentration und wird vor allem wegen seiner Geschwindigkeit im Nahkampf gefürchtet.
Antworten
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Nonne?

Beitrag von Blademaster »

:shock: Da hab ich geguckt als ich das laß!!! :shock: Hm habe ich gedacht eine Nonne (oder Mönchin)wäre möglich jedoch hätte diese ganz andere Kampfeigenschaften und müsste deshalb andere Skills haben. Jedoch hat Blizzard gesagt das es keinen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt. Ich weiß es steht noch nichts fest aber eine Nonne wird meiner Meinung nach nicht kommen allein schon durch die Aussage von Blizzard. Hm was denkt ihr was es noch für namen geben könnte oder könnt ihr mich eines besseren belehren???
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Re: Nonne???

Beitrag von GarfieldKlon »

Vieleicht Kampfnonne? Damit es nicht so altbacken klingt? Ansonsten könnte sie ein wenig wie eine chinesische Kämpferin aussehen. Der Mönch ist ja schließlich auch als solche etwas angelegt wenn man seine Waffen und seinen Kampfstil betrachtet.

Im Ausnahmefall darf man bei dem Mönch als einzige Klasse keinen weiblichen Charakter nehmen, wobei das habe ich mir schon mal gedacht bei dem Hexendoktor. Also ich lasse mich gern überraschen.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Nonne?

Beitrag von Telias »

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Weder Nonne, noch Mönchin würden mir gefallen. In meinen Augen hat eine Nonne nun mal keine Waffen und schnell sind sie auch nicht ;) Ich bin wirklich gespannt was Blizzard aus dem "weiblichen Mönch" macht.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Nonne?

Beitrag von FOE »

Telias hat geschrieben:Ich bin wirklich gespannt was Blizzard aus dem "weiblichen Mönch" macht.
Ich auch!

Vielleicht ja ... Bhikkshunii: Ein weiblicher Moench?!?

Aber, laut hier Kirchen-ABC ( ;) ) ist "Nonne" die Bezeichnung für einen "weiblichen Mönch"!?!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Nonne?

Beitrag von Astaroth »

ganz einfach: es wird kein weibl char dazu gebn
(sollte man beim barbaren übrigens auch einführen)
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Re: Nonne?

Beitrag von Sestror »

Doch, es wird einen Weiblichen Charackter dazu geben.
Ich glaube Blizzard macht dort keine so großen Einschnitte, nur weil es den Westlichen Denken gegen den Strich geht.
Ich könnte mir gut eine Inderin als Mönchin vorstellen. In Fern - Ost waren die in der Hinsicht ursprünglich sehr viel Liberaler als hier im Christlichen Abendland. Da gab es auch weibliche Samurai und ähnliches.
Außerdem: Nonne nur für Christliche Religionen und dem Buddhismus gebrauchen, beim Rest ist es Mönchin.
Außerdem freue ich mich schon irgenwie auf die Weibliche Version vom Mönch.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Re: Nonne?

Beitrag von Blademaster »

Einen weiblichen Mönch wirds auf jedenfall geben naja mann könnte dem männlichen Mönch auch ein paar weibliche stile geben oder ihn ein paar fähigkeiten wie heilen schenken dies könnte dann auch bei einer Nonne angewendet werdfen. Jedoch mag ich den Namen Nonne nicht. jdfalls nicht als diablo3 CHAR.
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Re: Nonne?

Beitrag von GarfieldKlon »

Bashiok hatte dazu eine geile Antwort. Das ist ein Spiel und nicht die Realität. Sorry Guys :mrgreen:
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Re: Nonne?

Beitrag von Blademaster »

das mit dem Bhikkshunii klingt zwar dumm wäre aber ein logischer Name...
Antworten