Da liegst du völlig falsch

Nein Spaß beiseite. Komischerweise waren meine höchsten Charaktere Pala und Nekro und die hab ich gespielt weil ich die zwei Klassen so einfach fand. Den Pala fand ich so einfach weil er nie gestorben ist. Dafür habe ich aber auch nie Schaden ausgeteilt. Und der Nekro war absolut cool da seine Monster die meiste Arbeit erledigt haben. Das ist aber schon mehrere Patches her.
Mir ist bei fast jedem Spiel immer wieder das gleiche aufgefallen. Spielt man eine Klasse, dann kommt es einem so vor als wären die anderen Klassen stärker. Und wenn man dann die angeblich stärkere Klasse Spielt, dann findet man plötzlich deren Schwächen und alle anderen Klassen sind wieder besser. Das merkt man vor allem bei PvP Kämpfen. Letztendlich müsste man alle Klassen selbst gespielt haben wenn man aus seiner Lieblingsklasse das beste raus holen will.
Hier ein Beispiel. Spielt man einen Barbaren und schaut einem Magier zu, dann macht der mehr Schaden und man denkt sich einfach nur "Toll das kann ja jeder". Wenn man dann aber einen Magier spielt merkt man das der deutlich weniger Lebenspunkte oder Rüstungspunkte hat und stirbt vielleicht öfters. Und da erkennt man dann was für stärken der Barbar eigentlich hat