Angriff
Ich denke mal 2 Angriffszauber werden langen. Einen heftigen, gegen einzelne Monster, falls es so was überhaupt gibt und dann einen Zauber mit Gebietesschaden, der richtig viele Monster trifft. Wenn es wieder Monster gibt, die Immune gegen ein Element sind, dann brauche ich sowieso 2 verschiedene Angriffszauber (Blitz + Frost). Ich gehe mal davon aus das die dann auch Monster einfrieren, sonnst müsste ich noch einen Skill nehmen. Welche Zauber das sind, müsste ich allerdings noch im Spiel testen. Da sind mir Beschreibungen einfach zu wenig.
Buffs / Modifikationen
Gehobene Magie
Erhöht den Effekt von Willenskraft auf den Schaden von Zaubersprüchen um 30%
Schaden ist immer gut, daher würde ich das voll skillen.
Blitzgeschwindigkeit
Erhöht die Zauberrate um 3%
Das hab ich bei Diablo 2 schon so gemocht. Wäre auch ein "must have"
Tiefer Frost
Erhöht die Chance auf kritische Treffer mit Kältezaubern um 5%. Kritische Treffer durch Kälteschaden friert Ziele ein
Für maximalen Damage brauch ich auch oft kritische Treffer. Und der Bonus das die Gegner eingefroren werden ist auch nicht schlecht.
Statische Ladung
5% des erlittenen Schadens gehen auf Mana
Da müsste ich mal schauen wie viel Mana ich habe und ob sich das lohnt da Skillpunkte zu investieren. Die Idee ist jedenfalls nett.
Gefährliche Energie
Erhöht die Chance mit Nahkampfangriffen und Zaubersprüchen kritische Treffer zu landen um 5%.
Klingt gut, auch wenn ich nicht vorhabe Nachkampfschaden Skills zu benutzen.
Sturmkraft
Erhöht den Schaden aller Blitz- und Eis-Zauber
Und noch ein Buff, was mir weiterhin sagt, das ich lieber auf mehr Schaden skillen soll, als 5 verschiedene Angriffzauber.
Splitterndes Eis
Ein eingefrorenes Ziel erleidet 2 zusätzlichen Kälteschaden von allen Angriffen.
Müsste ich sehen wie lange die eingefroren bleiben aber klingt auch sehr interessant.
Verteidigung
Ich bin so ein Typ, der auch mit der Schwächsten Klasse gerne mal in eine Gruppe Monster springt und hofft, das die Monster schneller sterben als ich. Daher brauche ich auch was zur Verteidigung, sonst macht das Ganze kein Spaß wenn ich dauernd sterbe

Sturm-Rüstung
Umgibt dich mit elektrischer Energie. Elektrische Bolzen feuern automatisch auf attackierende Gegner. Schaden: 1-8
Naja ob das was bringt? Ich will eine richtige Rüstung und keine, die einfach nur anderen schadet.
Steinhaut
Schütze dich selbst mit Fels und Gestein, die 30 Schaden absorbieren. Hält 8 Sekunden an
Ein interessanter Skill, der sich allerdings in einem anderen Talentbaum befindet, dafür aber noch einigermaßen leicht zu bekommen. Würde ich auf jeden Fall haben wollen.
Sonstiges
Teleport
Teleport bis zu 40 Fuß in die gewünschte Richtung.
Auch eine Fertigkeit, die ich auf jeden Fall haben möchte aber ob dafür die Skillpunkte langen ist fraglich.
So was sagt ihr dazu?
