Der Männliche Zauberer

Die Elemente sind die Waffen des Zauberers. Mächtige magische Angriffe machen ihn zu einem gefürchteten Fernkämpfer.
Antworten
Benutzeravatar
Battle_Order
Abenteurer
Beiträge: 32
Registriert: 30.07.2009, 16:19
Wohnort: Teganze

Der Männliche Zauberer

Beitrag von Battle_Order »

Ich gehe gerade auf die seite und sehe den männlichen zauberer

der aller erste Eindruck war : das is dochn mädel :D
doch erst beim genaueren hinsehen habe ich erkannt, dass es ein männlicher Zauberer ist/ sein soll.
Ach sorry, Blizzard nennt den nicht männlicher Zauberer, sondern Der Magier. :lol:

Mich stört sein Aussehen nicht, weil man aus der isometrischen ansicht (ich kann mir diablo aus einer anderen ansicht nicht vorstellen) kaum sein Äußeres erkennt. Außerdem nehm ich als erstes eh den Mönch, der is nämlich viel cooler 8)

Was haltet ihr von dem männlichen Zauberer (Magier) ?
Benutzeravatar
S.Crispy
Fallensteller
Beiträge: 81
Registriert: 31.05.2010, 21:46

Re: Der Männliche Zauberer

Beitrag von S.Crispy »

Ich halte mal garnichts vom männlichen Zauberer.
Wenn schon ein Mann Magie benutzt dann sollte der das auch bisle brutaler rüberbringen als eine zierliche Zauberin.
Seifenblasen und leuchtende weiße Geschosse sind nicht männlich genug.
Da müssen Monster aufplatzen und kochen. Der Muss Energieschwerter zaubern und den Gegner in die Brust rammen um sie dananch abzubrechen.
Männlicher Zauberer von mir aus aber darf halt nicht Gay wirken.

Sollange Blizzard dieses hirnverbrante WoW System der Klassenitemrestriktion im Game hat kann der Zauberer nicht gescheit werden. Sollange die Klassen in ihren Items derart beschränkt sind ( oh Zauberin darf nicht die mega Rüstung tragen und den Schlachthammer schon garnicht) kann Diablo auch keinen Erfolg haben.

Warum haben wir das Game geliebt ? Weil wir Freiheit in unseren Charakteren hatten und bei Gott man konnte nen Nahkampf Zauberer basteln wenn man wollte. Und selbst wenn man mit dicker Rüstung und Armbrust rumlaufen wollte wurden einem da keine Steine in den Weg gelegt.
Momentan sieht das aber in DIII ganz anders aus.
Lord Spamalot
Stop the Rainbows! And don't try WowDiablo Hybrid.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Der Männliche Zauberer

Beitrag von Telias »

S.Crispy hat geschrieben: Warum haben wir das Game geliebt ? Weil wir Freiheit in unseren Charakteren hatten und bei Gott man konnte nen Nahkampf Zauberer basteln wenn man wollte. Und selbst wenn man mit dicker Rüstung und Armbrust rumlaufen wollte wurden einem da keine Steine in den Weg gelegt.
Momentan sieht das aber in DIII ganz anders aus.
Das macht mir leider auch bisschen Sorgen. Ich hab auch das Gefühl das die Kernelemente aus Diablo 2 in Diablo 3 raus genommen werden und Blizzard Stattdessen immer mehr Features aus WoW übernimmt. Mir wäre ein Charakter den ich schnell auf Höchstlevel spielen kann (ohne Talentreset) lieber als ein Charakter den ich Monate lange spielen muss (mit der Möglichkeit zum Umskillen) um ihn auf die Höchststufe zu bekommen.

In WoW nimmt jeder die gleiche Skillung zum hochleveln und auf dem Höchstlevel kann man sich dann entscheiden was man will. Die einen nehmen dann eine Zeit lang PvP-Skillung, die anderen eine Heilskillung (bei einer Heilklasse), und andere bleiben wiederum bei einer Schadens-Skillung, weil sie vielleicht gerne alleine Spielen. Für mich ist das allerdings nicht authentisch. Wenn jemand mit dicker Rüstung und Armbrust rumlaufen will, dann soll er das von Anfang an machen.

Und um auf den Magier zurück zu kommen. Was man halt selbst ändern kann sind die Runen und die haben doch eigene Effekte.
Antworten