Wie stellt ihr euch D3 vor? Wünsche & No-goes!

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Wie stellt ihr euch D3 vor? Wünsche & No-goes!

Beitrag von Astaroth »

stadtportale wird es nicht geben
was meinst du mit bezahl inhalte?

die identifizierung fand ich immer ganz lustig, auch wenn man eh immer schon wusste was ein goldener legendärer hammer war :D
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Re: Wie stellt ihr euch D3 vor? Wünsche & No-goes!

Beitrag von Blademaster »

Also ich hätte gerne in d3:
Einen Hoadrimwürfel
Großes inventar
Einen riesigen diablo
einen Söldner
Schnelles spiel
abwechslungsreiche bosskämpfe (Zeldastil) nicht einfach nur draufkloppen sondern auch ein bisschen gucken zb eine art krakenboss, dem man zuerst die tentakrln abschneiden muss oder der boss macht einen angriff, der kisten zersplittert und daraus lebensorbs rausfallen

Kein:
Ausdauersystem
extrem dunklen akt
Schinder
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Wie stellt ihr euch D3 vor? Wünsche & No-goes!

Beitrag von Astaroth »

Blademaster hat geschrieben: Kein:
Ausdauersystem
extrem dunklen akt
Schinder
extrem dunkle akte à la akt 4 fand ich erst richtig diablo style :)
du meinst sicher die toten puppen im kerker des hasses oder weltsteinturm (großer schaden + (kadaver) explosion beim tod) und nicht die schinder/seelentöter aus akt 3 oder?!
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Re: Wie stellt ihr euch D3 vor? Wünsche & No-goes!

Beitrag von Blademaster »

Hm. naja mich persöhnlich haben immer die schinder genervt weil ich die nicht gesehen habe naja und manchmal auch dann in meine knochenwand mit mir zusammen eingeschlossen hab und nicht gesehen. Sobald ich sie dann gesehen hab hab ich sie natürlich mit dem knochenspeer umgenietet.
Benutzeravatar
Mamuel
Späher
Beiträge: 5
Registriert: 11.02.2010, 03:59

Re: Wie stellt ihr euch D3 vor? Wünsche & No-goes!

Beitrag von Mamuel »

Meine Erwartungen bezüglich des dritten Teils sind ja eher bescheiden. Daher stell ich mal nur meine Wünsche vor.

In Diablo III würde ich gerne die düstere und mystische Atmosphäre die in den Vorgängern ziemlich gut gehalten worden sind, wieder erleben. Leider sprechen die Screenshots und Video Gameplays bisher dagegen. Wenn Blizzard es auch noch schafft mehr Menschenmassen in Städten zu integrieren wäre das ein enorm guter Beitrag zur einer gelungenen Atmosphäre. Die Story in den Diablo Teilen konnten mich ja bisher immer gut begeistern und dagegen hatte ich noch was. Allerdings könnte man diese auch noch umfangreicher gestalten.

Mehr fällt mir spontan nicht ein.
Benutzeravatar
MetalPesto
Waffenträger
Beiträge: 19
Registriert: 23.08.2010, 21:56
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wie stellt ihr euch D3 vor? Wünsche & No-goes!

Beitrag von MetalPesto »

Blademaster hat geschrieben:Einen Hoadrimwürfel
Den wirst du hier nicht finden, stattdessen gibt es "spezielle" Leute, die die Aufgaben des WÜrfels übernehmen.
Bild
Benutzeravatar
mäxiläx
Waffenträger
Beiträge: 16
Registriert: 18.08.2010, 17:07

Re: Wie stellt ihr euch D3 vor? Wünsche & No-goes!

Beitrag von mäxiläx »

Ich hoffe dass Diablo 3 genau so freizügig mit der Welt sein wird wie in d2 und nicht nur so ein one way game ala Titan quest.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Wie stellt ihr euch D3 vor? Wünsche & No-goes!

Beitrag von FOE »

mäxiläx hat geschrieben:Ich hoffe dass Diablo 3 genau so freizügig mit der Welt sein wird wie in d2 und nicht nur so ein one way game ala Titan quest.
Jetzt muss ich doch glatt mal ein wenig "flamen" ... ;)

Wo bitte - aber Ehrlich - ist D2 "freizügiger" als TQ!?!

Die Leveln von D2 waren zwar etwas "Breiter" und wurden halt immer etwas neu "Zusammengewürfelt", aber von "Freizügig" kann man dabei IMO auch nicht reden!

Was "Freizügig" betrifft lasse ich nur Sacred 1 + 2 gelten ... alle anderen ARGP's sind IMO nicht "Freizügig".

[Flame Off] Bild
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
mäxiläx
Waffenträger
Beiträge: 16
Registriert: 18.08.2010, 17:07

Re: Wie stellt ihr euch D3 vor? Wünsche & No-goes!

Beitrag von mäxiläx »

Alleine schon vom neuen zusammenwürfeln wurde es nicht langweilig, als ich TQ einmal durch hatte, hatte ich keine lust mehr weil alles wieder genau gleich aussah ausser ein paar Monster, die Luft war einfach schneller draussen. D2 war aber auf jedenfall frei zügiger als TQ, für die damaligen verhältnisse schon top. Von Char vielfalt ganz abgesehen.

Ok ich gebe es zu, so gesehen war d2 auch nicht soo freizügig wie Sacred, da habe ich die Welt schon geschätzt, dafür hatte es andere Mängel.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Wie stellt ihr euch D3 vor? Wünsche & No-goes!

Beitrag von FOE »

mäxiläx hat geschrieben:Alleine schon vom neuen zusammenwürfeln wurde es nicht langweilig, ...
Naja, auch dies kann man so-oder-so sehen! ;)

Ich kann mich noch immer gut erinnern, im Level mit diesen "Pygmäen", wo man - AFAIR - in mehreren Dungeons Items einsammeln musste, war ich immer leicht gereizt, da der Standort der Dungeons immer wo anders war und teilweise dann auch die Items in anderen Dungeons, und man musste immer den ganzen Level oft 2x Ablaufen um die Quest-Items zu finden ... :roll:

Da ist halt TQ "angenehmer" ... :mrgreen: :wink:

Ist alt aber auch sicher eine Geschmackssache! :)

Um jetzt kein Missverständnis aufkommen zu lassen: D2 war schon sehr gut, auch das Feature mit den zusammengewürfelten Levlen ist gut, aber hat hat auch seine gewissen Schwächen/Tücken mitunter, genauso wie die teils arge Linearität bei TQ! ;)

(Dafür hat TQ IMO den Vorteil der Mods!)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
mäxiläx
Waffenträger
Beiträge: 16
Registriert: 18.08.2010, 17:07

Re: Wie stellt ihr euch D3 vor? Wünsche & No-goes!

Beitrag von mäxiläx »

Ich hoffe ja nur dass d3 freizügig sein wird.

Und ich will jetzt auch nicht TQ als schlechtes Spiel hinstellen, aber nachm ersten mal durchspielen hats einfach nichts mehr Neues. Mods habe ich nie gespielt(leider). Habe net so lange das Spiel gespielt damals als es rauskam.

Wenn man in D2 alles 2x durchforsten muss, macht es dann um so mehr spaß wenn man ein Q Gegenstand gefunden hat, nicht so wie in TQ wo man schon aufn cm genau den standort weiss. Da gebe ich dir aber recht, das ist Geschmackssache.
Benutzeravatar
S.Crispy
Fallensteller
Beiträge: 81
Registriert: 31.05.2010, 21:46

Re: Wie stellt ihr euch D3 vor? Wünsche & No-goes!

Beitrag von S.Crispy »

Ich erwarte es vor allem Komplex.

Erst wenn wieder nach Jahren noch nicht alles herrausgefunden wird und man zig Anleufe braucht um richtig in die Materie einzusteigen erst dann bin ich zufrieden.

Ich will keine 11 jährigen Kiddis die mal eben locker einen riesen großen Krieger basteln ich will in dem Game Tiefgang, Komplexität und ausgereifte Charaktergestaltung.

Komplexe Games schrecken Idioten ab daher ist ein Spiel welches etwas mehr Nievau bietet auch eine Möglichkeit an gepflegte Kontakte zu kommen und Spaß mit der Community zu haben. Spieler werden wie in der Natur selektiert und den doofen macht es schon recht schnell keinen Spaß mehr da sie keinen Erfolg haben.
Den Leuten die sich aber das tolle Game ernsthaft auf der Zunge zergehen lassen wollen wird gleichzeitig ein tolles Spielerlebnis und eine coole Community geboten.
Lord Spamalot
Stop the Rainbows! And don't try WowDiablo Hybrid.
Castiel
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2010, 13:56

Re: Wie stellt ihr euch D3 vor? Wünsche & No-goes!

Beitrag von Castiel »

S.Crispy hat geschrieben:
Komplexe Games schrecken Idioten ab daher ist ein Spiel welches etwas mehr Nievau bietet auch eine Möglichkeit an gepflegte Kontakte zu kommen und Spaß mit der Community zu haben. Spieler werden wie in der Natur selektiert und den doofen macht es schon recht schnell keinen Spaß mehr da sie keinen Erfolg haben.
Den Leuten die sich aber das tolle Game ernsthaft auf der Zunge zergehen lassen wollen wird gleichzeitig ein tolles Spielerlebnis und eine coole Community geboten.

Mmmh...komisch, unter Bekannten bin ich eher der Depp, weil ich solche Spiele wie Diablo liebe. Bei denen ist man nur was wert, wenn man richtig gut in Strategiespielen ist. Ich habe auch schon Strategiespiele wie Age of Empires oder Empire Earth gespielt, aber richtig begeistert hat mich bisher nur Diablo - besonders D2.Titan Quest und Nox fand ich auch noch gut. Diablo 2 spiele ich aber heute noch ab und an. Bin ich übrigens doof, wenn ich eine einfache Steuerung liebe? Bei manchen Spielen ist die Steuerung so komplex -äh- kompliziert, dass mir die Lust am Spiel vergeht. Die Steuerung mit Maus und Tastatur bei Diablo 2 hat mir dagegen gut gefallen - bei anderen Spielen (z.B. nur mit Tastatur) ist es etwas nervig). Aber egal - ich freue mich auf Diablo 3 und hoffe mal, dass ich intelligent genug bin, um auch das durchzuspielen :twisted: !!!
Antworten