Hier die Skillung
Ziel
Ich wollte etwas mobilere Skillung rund um Wirbelwind, hauptsächlich ausgelegt auf Gruppen von Gegnern.
Schaden
Hauptskill: Wirbelwind mit Crimson Rune. Zusammen mit dem Battle Shout + Crimson Rune komme ich auf 420% Waffenschaden/Sekunde
Als Eröffnung und alle 12 Sekunden wieder kommt Ansturm+Stampfen, das jede Menge Fury bringt und dazu noch stunnt.
Überleben
Durch den Kampfschreib 260% mehr Rüstung, der Stun vom Stampfen und Relentless, dazu Ignore Pain als CD helfen alle den Schaden zu reduzieren. Als Heilung dann noch verbesserte Healthglobes aus Pound of Flesh und Blutdurst als konstanter Lebenszufluss.
Nachteile
Vermutlich ist die Skillung nicht sonderlich toll gegen sehr starke Einzelgegner und sehr viel Zauberschaden. Genaures lässt sich in meinen Augen nicht vor dem Austesten sagen.
Eventuell habe ich damit Fury-Probleme, aber das wird sich wohl erst in der Praxis zeigen, insbesondere was Fury durch gefangene Treffer angeht, die man beim wirbeln zwangsläufig abbekommt.
Ausrüstung
Falls es da Unterschiede gibt würde ich eine Waffe mit mehr Reichweite bevorzugen und dazu recht hohe Resistenzen, da die Skills da gar nichts leisten. Wenn man die Wahl zwischen Resi/Armor und Leben hat, dann eher das vordere, weil das mit dem Lifeleech besser zusammen passt.
Was sagt ihr zu meiner Idee? Ich mochte WW in D2 und würde ihn gern wieder verwenden