Lineage 3 konkurrenz für Diablo 3 ?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Lineage 3 konkurrenz für Diablo 3 ?

Beitrag von Brummbaer81 »

Der Threadtitel ist absichtlich so gewählt, damit mal jemand rein schaut. ;)
Sieht für mich richtig gut aus, die Mischung aus der Physikengine und dem Mousedrag feature ist einfach eine super geniale Idee, und die Ergänzung der Klassen ist auch gelungen. Krieger taunted in def Stellung während der Magier massive Zerstörung kanalisiert.

Link

Habs jetzt mal hier geposted würde natürlich auch ins Titan Quest oder Torchlight Forum passen, wollte jetzt nur nicht alle Foren mit einem Beitrag zuspammen.
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: Lineage 3 konkurrenz für Diablo 3 ?

Beitrag von Brummbaer81 »

Niemand eine Meinung zu ? Also ich finde das feature mit Mausbewegungen z.B Eis/Feuerwände kontrolliert setzen zu können, echt verdammt innovativ für dieses Genre und dazu auch noch super nützlich.
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Lineage 3 konkurrenz für Diablo 3 ?

Beitrag von frx »

Hab mir das Video gerade mal angesehen. Was die Steuerung betrifft sieht das wirklich sehr geil aus. Zudem gibts viele Gegner, was ich ja liebe ^^ (habs net so mit Spielen wo man nur alle 3 Min auf einen 0815 Gegner trifft und dann 2 Min mit dem kämpft).

Allerdings is es nen MMORPG, was mir leider net so zusagt; sowohl von der Spielweise, als auch von dem Bezahlmodell. Zudem ist das Spiel wohl auf den asiatischen Markt zugeschnitten, was bei mir keine guten Erinnerungen hervorruft.

Gibts denn irgendwelche genaueren Details sonst?
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: Lineage 3 konkurrenz für Diablo 3 ?

Beitrag von Brummbaer81 »

Nein bisher leider nicht, ist das Ankündigungsvideo gewesen, soll sich an Lineage 1 orientieren.
Ich grab mal ein paar Infos zum ersten Teil aus.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Lineage 3 konkurrenz für Diablo 3 ?

Beitrag von Astaroth »

Is mir zusehr LOTR mäßig. Die Physikengine ist auch recht mies
Fand Sacred damals recht geil, dass war auf jedenfall ein Diablo Konkurrent imo
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Brummbaer81
Dämonküsser
Beiträge: 313
Registriert: 03.11.2011, 00:45
Battletag: Schmerzbaer#2418

Re: Lineage 3 konkurrenz für Diablo 3 ?

Beitrag von Brummbaer81 »

Hm find die Physik engine eigentlich recht gut für so ein Spiel, Sacred hatte ich mir bei Release geholt und habs nach 2 Tagen zurück gegeben, das war ja nichtmals beta Status so buggy war das. :roll: Habs mir irgendwann nochmal als Goldedition für 3 € oder so geholt, müsste ich vielleicht auch mal spielen.

Lineage 1 war ein PvP basiertes ARPG was sich woh lauch im Westen großer Beliebtheit erfreut hat ? War vor meiner Online RPG Zeit, kann ich also nicht beurteilen, bemerkenswert ist allerdings die Unternehmenspolitik von NCsoft, als sie die westlichen Server aus wirtschaftlichen Gründen abgeschaltet wurden, hat jeder überzählige Abos ausbezahlt bekommen und wurde für seine lange Treue mit einem Rewardprogramm belohnt, was z.B. einen kostenlosen Guild Wars Account, oder halt auch Zugänge und free time für andere mmorpgs wie Aion, Lineage 2 usw. beinhaltete. Das ist mal ein verflucht feiner Zug und macht das Unternehmen recht sympathisch.
Antworten