Moderatorenbewerbung

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.
Gesperrt
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Moderatorenbewerbung

Beitrag von Telias »

So da es langsam in die heiße Phase kommt, hier eine kurze Ankündigung. Wir sind immer auf der Suche nach Verstärkung. Belicia ist seit heute bereits mit im Team. Auch wenn sie wohl nicht so viel Diablo 3 spielen will, hat sie Interesse an der Communty-Arbeit, wie man bereits feststellen konnte.

Mit weiteren Leuten bin ich schon im Gespräch aber das bedeutet nicht dass wir ein Limit an Team-Mitgliedern haben. Bewerbungen könnt ihr jederzeit per PM an mich schicken. Allerdings gibt es auch eine Voraussetzung. Wir schauen uns im Team die Beiträge jeden Bewerbers an und entscheiden von Fall zu Fall. Daher ist es wichtig, dass sich Bewerber darin bewerben indem sie schon eine Zeit lang im Forum aktiv, freundlich und hilfsbereit sind.

Wer also Interesse hat sollte das im Hinterkopf behalten und sich bewerben, sobald er das Gefühl hat der richtige Zeitpunkt ist gekommen.
Gesperrt