Welche Klassen wünscht ihr euch?
- kargl
- Dämonküsser
- Waffenträger
http://www.dailymotion.com/swf/k1wWNq7Nl7cL1lFUNx
Schaut mal ab 1:18 -1:24 rein. Sieht aus wie ein indianischer Krieger, er hat einen Wolfspelz auf seinem Rücken und ne Schlange in der linken Hand. Den meinte ich
Schaut mal ab 1:18 -1:24 rein. Sieht aus wie ein indianischer Krieger, er hat einen Wolfspelz auf seinem Rücken und ne Schlange in der linken Hand. Den meinte ich
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.
- kargl
- Dämonküsser
- Dämonküsser
- Waffenträger
Du musst auch alles mal wieder schlecht reden ^^phoenix-b hat geschrieben:oder er ist einfach ein npc
BtT: Ich selber würde mir wieder wünschen, wenn eine Klasse ähnlich dem Paladin wieder vorkäme. Allerdings hab ich da so meine Zweifel, was das ganze storytechnisch angeht. Die Paladin stammten ja aus der Zakarum-Kirche und deren Anhänger, haben wir ja alle zu häufig im dritten Akt vermöbelt, vom Auslöschen des hohen Rates wollen wir erst gar net reden.
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.
- TheyHuntElves
- Waffenträger
good point 
die idee, dass der fernkämpfer auch die naturskills übernimmt, hat mir sehr gefallen, aber dieser indianer sieht gar nicht so danach aus, als würde er beides vereinen. hoffe es ist ein npc
Blizzard hat ja gesagt dass kein alter Charakter mehr aufgenommen wird. Aber es muss ja einen Caster geben! Und Elementarmagie wäre ja eben ein alter Charakter. Also bis auf das vorhin genannte "Licht" und Beschwörung fällt ja alles raus. Aber einen reinen magischen Beschwörer??? Das geht ja schon Richtung Dämonenhorden und dann steht man auch nicht besser da als Baal =)
Wie würdet ihr euch einen reinen Caster vorstellen, der nicht auf die Elemente zurückgreift? Bin da in meiner Fantasie grad ziemlich eingeschränkt. Mir kommt nur immer der Bonernekro, aber den zwielichtigen part hat ja schon Mr WD

die idee, dass der fernkämpfer auch die naturskills übernimmt, hat mir sehr gefallen, aber dieser indianer sieht gar nicht so danach aus, als würde er beides vereinen. hoffe es ist ein npc

Blizzard hat ja gesagt dass kein alter Charakter mehr aufgenommen wird. Aber es muss ja einen Caster geben! Und Elementarmagie wäre ja eben ein alter Charakter. Also bis auf das vorhin genannte "Licht" und Beschwörung fällt ja alles raus. Aber einen reinen magischen Beschwörer??? Das geht ja schon Richtung Dämonenhorden und dann steht man auch nicht besser da als Baal =)
Wie würdet ihr euch einen reinen Caster vorstellen, der nicht auf die Elemente zurückgreift? Bin da in meiner Fantasie grad ziemlich eingeschränkt. Mir kommt nur immer der Bonernekro, aber den zwielichtigen part hat ja schon Mr WD

This is why I hate Fantasy Stories!
- Illusion
- Spinnenwegschnippser
- Höhlendurchforster
jo glaub auch das ne neue klasse vorgestellt wird.. in 2 wochen wissen wirsIllusion hat geschrieben:Der indianische Krieger gefällt mir... wenn es ein Melee oder Bogi ist, könnte ich mir gut vorstellen ihn zu zocken. Ein Druide.. hmm... imo wäre das dem WD zu ähnlich.
Übrigens bin ich mir zu 90% sicher, dass bei der BlizzCon zumindest eine neue Klasse vorgestellt wird
lg,
~ﭒﺎﺎﺍ

aber zu dem indianischen krieger...
also ob ein indianischer Krieger ins diablo Universum passt lässt sich bestreiten aber ein bogenschütze muss ja auf jeden fall her... aber kein indianischer...
- Sestror
- Golembezwinger
- Waffenträger
nur al so bitte benutz die zitat taste.TheyHuntElves hat geschrieben:good point
die idee, dass der fernkämpfer auch die naturskills übernimmt, hat mir sehr gefallen, aber dieser indianer sieht gar nicht so danach aus, als würde er beides vereinen. hoffe es ist ein npc![]()
na ja ich glaub schon das es ein magier geben wird weil sonnst ist es kein richtiges rollenspiel.
zwerg ist wahrscheinlich nicht dabei wir bei sacret. aber es kann schon sein weil es werden ja eben neue karakter gemacht. also ist zwerg vieleicht dabei. 30%
wierd diablo nur in höhlen sein oder so weil es ist ja bei den bildern ja recht dunkel. und ich hab keine ahnung was dieser indianianer sein soll.

- Astaroth
- Set-Item Sammler
- Battletag: Glucksritter 2420
leider hab ich den ganzen thread net durchgelesen jedoch wollte ich hierzu was sagen:
wahrscheinlich nie diablo 1 und 2 gespielt da wette ich, weil sonst würde man nicht auf die idee kommen aliens mit einzubeziehen oder "tanken"
einfach die d2 klassen genommen und wow-slangs wie tank support usw dazugeschrieben!
boar sowas regt mich so derbe auf! es gab in diablo nochnie so einen quatsch wie in wow weil es kein mmorpg ist!!!! klar kann man bossfights interessanter machen aber bitte net so!
das is doch das geile an diablo man kann einen so perversen über-charakter bilden der wirklich mächtig ist und selbst bei nem full-game in hölle alles niederstreckt! und nicht wie in wow das man zu 40-igst rummlaufen muss und jeder seinen job hat... wie behindert is das denn? ich will fun haben und einfach metzeln und net tanken und solchen quatsch!
soll net heißen das ich gegen heiler bin, fände ich sogar ne neue idee! und barbs sind eh die besten vorallem frenzy-barb
so jetzt noch was zu den klassen:
es gibt 5 also kommen noch 3 weitere, ich dachte an folgende:
1.dark-/sorceror mit dunkler magie ODER elemente zauber wie luft wasser feuer erde...
dark magic: man kann einen melee-dark-sorceror machen der mit bestimmten waffen kämpfen kann
elemente:
einen guten sorceror der dafür eine ketten-heil-welle zaubern kann die 2 oder 3 mitspieler heilt, aber nur geringfügig
2.seraphim/rogue es muss einfach eine neue ama geben mit bogen/speer aber fände es gut wenn man sie mit der assasin oder einem jäger kreuzt. soll heißen auch nahkampf und zudem leichte zauber ausführen kann wie z.b. das man für kurze zeit wegfliegen kann^^
3.sylvan-spirit der sich in nähe von bäumen unsichtbar machen kann! und natürlich waldtiere beschwört, die verschiedene gruppenbonuse haben bzw negative auren auf gegener. bzw er kann im jeweiligen lebensraum die gestalt und eigenschaften der tiere annhemen, also bär im wald z.b.
nen typischer wc/wow-fan für mich:Barbar (wurde bestätigt) -> fungiert als "Tank"
- Hexendoktor (bestätigt) -> ist "Support" und eine Bereicherung für jede Gruppe
- Schütze/Jäger (?) -> "Archer" Fernkämpfer der eine große Reichweite dank Bögen und Armbrüsten besitzt
- Magier/Zauberer (?) -> "Mage" darf natürlkich in keinen gutemRollenspiel fehlen Wink casten was das Zeug hält und hoffen das die Gegner nicht zu Nahe kommen *lol*
Für die letzte Klasse kommen für mich mehere Charakter in Erwägung:
- Assasine -> eine schnelle Angriffsklasse die Fallen stellt und mit der Dunkelheit verschmilzt und sich unsichtbar machen kann
- Gestaltenwandler -> eine Art Druide der sich in andere Wesen verwandeln kann (zum Bsp: Panther, Bär, Werwolf, Adler...)
- Paladin -> der diesmal denk ich als "Schildheiliger" und eine Art Heiler/Priester hervorsticht
Weitere coole Klassen wären finde ich: Gefallener Engel, eine "gute" dämonische Klasse, eine Art ausserirdische Klasse
wahrscheinlich nie diablo 1 und 2 gespielt da wette ich, weil sonst würde man nicht auf die idee kommen aliens mit einzubeziehen oder "tanken"
einfach die d2 klassen genommen und wow-slangs wie tank support usw dazugeschrieben!
boar sowas regt mich so derbe auf! es gab in diablo nochnie so einen quatsch wie in wow weil es kein mmorpg ist!!!! klar kann man bossfights interessanter machen aber bitte net so!
das is doch das geile an diablo man kann einen so perversen über-charakter bilden der wirklich mächtig ist und selbst bei nem full-game in hölle alles niederstreckt! und nicht wie in wow das man zu 40-igst rummlaufen muss und jeder seinen job hat... wie behindert is das denn? ich will fun haben und einfach metzeln und net tanken und solchen quatsch!
soll net heißen das ich gegen heiler bin, fände ich sogar ne neue idee! und barbs sind eh die besten vorallem frenzy-barb
so jetzt noch was zu den klassen:
es gibt 5 also kommen noch 3 weitere, ich dachte an folgende:
1.dark-/sorceror mit dunkler magie ODER elemente zauber wie luft wasser feuer erde...
dark magic: man kann einen melee-dark-sorceror machen der mit bestimmten waffen kämpfen kann
elemente:
einen guten sorceror der dafür eine ketten-heil-welle zaubern kann die 2 oder 3 mitspieler heilt, aber nur geringfügig
2.seraphim/rogue es muss einfach eine neue ama geben mit bogen/speer aber fände es gut wenn man sie mit der assasin oder einem jäger kreuzt. soll heißen auch nahkampf und zudem leichte zauber ausführen kann wie z.b. das man für kurze zeit wegfliegen kann^^
3.sylvan-spirit der sich in nähe von bäumen unsichtbar machen kann! und natürlich waldtiere beschwört, die verschiedene gruppenbonuse haben bzw negative auren auf gegener. bzw er kann im jeweiligen lebensraum die gestalt und eigenschaften der tiere annhemen, also bär im wald z.b.
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
- hanzwurst
- Waffenträger