Dann bin ich ja mal auf den Bericht gespannt -
meine muss ich irgendwann nachreichen wenn ich bischen Zeit hab...
Die Punktelisten sind aktualisiert.
Danke!WeisserRitter hat geschrieben:Gratulation...![]()
Naja ... kann man schon fast als Fiasko sehen ...WeisserRitter hat geschrieben:Dann bin ich ja mal auf den Bericht gespannt -
Allerdings!?WeisserRitter hat geschrieben:meine muss ich irgendwann nachreichen wenn ich bischen Zeit hab...
Super!WeisserRitter hat geschrieben:Die Punktelisten sind aktualisiert.
Danke!Benwick2796 hat geschrieben:Auch von meiner Seite Glückwunsch.
Och ... war ja irgendwie/-wo fast ein durch-sterben, meinerseits.Benwick2796 hat geschrieben:Nachdem wir gestern selber bei Belial massive Probleme hatten ist euch meine Bewunderung garantiert.
Kommt ja bald!Benwick2796 hat geschrieben:Bin auch echt gespannt auf euren Bericht. Vielleicht könnt ihr ja mal eure Skillung preisgeben.
Danke, dass hoffe ich auch!WeisserRitter hat geschrieben:Ich drücke FOE die Daumen, damit BloRakane noch die Chance hat VOR Erscheinen von RoS Diablo auf Inferno zu legen und damit auch einen Elitestern in der Hall of Fame zu bekommen.
Danke, ist aber auch zum Teil ja dein Verdienst!Benwick2796 hat geschrieben:Hey Glückwunsch Erwin![]()
Allerdings, ich musste ja auch immer auf die Minimap schauen, wo Du warst.Benwick2796 hat geschrieben:Natürlich war der Weg dahin nicht gerade leicht. Also wenn man jetzt mal die Menge an Mobs aufm Bildschirm nimmt. Hab teilweise garnicht gesehen wo FOE war so voll war es.
Naja, könnte man ggf. mal testen ...Benwick2796 hat geschrieben:Aber Diablo selber .....naja ich glaub da geht noch was. Natürlich waren die Klone extrem Zäh aber sollen wir mal probieren ne Stufe hoch zu gehen ? Nur Dia - wäre mal ein Versuch wert.