Danke!Mausi hat geschrieben:Meinen Respekt für diese Leistung in MS10.![]()
Rakanoth ist ein unerwarteter harter Brocken!![]()

Ja ... abgesehen von "Rakanoth" (

Ich auch ...Mausi hat geschrieben:Bin gespannt wie weit Du kommst...
Danke!Mausi hat geschrieben:Meinen Respekt für diese Leistung in MS10.![]()
Rakanoth ist ein unerwarteter harter Brocken!![]()
Ich auch ...Mausi hat geschrieben:Bin gespannt wie weit Du kommst...
Habt ihr das so festgelegt?Paragon-Punkte darf man ja erst mit Level 60 vergeben, so kann ich mir da auch (noch) nicht behelfen.
Nein, hat es nicht. Nur das Char-Level ändert die Werte der Gegner. Und natürlich die selbst getroffenen Schwierigkeitseinstellungen...Da ist noch immer ein Punkt offen/fraglich: Hat das Paragon-Level auch Einfluss auf die Skalierung der Monster oder nicht!?
Was ein wenig problematisch ist, für die DWL.frx hat geschrieben:Wirklich vergleichen kann man die alten MP-Stufen und das neue Schwierigkeitssystem net, da die Grundwerte z.T. anders sind.
Klar ... und Ok!frx hat geschrieben:Ich kann aber definitv bestätigen, dass T6 im Vergleich zu MP10 bei gleicher Ausrüstung und Spielweise um ein Vielfaches schwerer ist. Daher bin ich auch net wirklich davon ausgegangen, dass du T6 spielst (schaff ich ja netma mit gutem Equip).
Jaja ...frx hat geschrieben:Allerdings haben auch einige Änderungen an den Elite-Affixen dazu geführt, dass man das eh alles netmehr so vergleichen kann.
Ja.frx hat geschrieben:Habt ihr das so festgelegt?Paragon-Punkte darf man ja erst mit Level 60 vergeben, so kann ich mir da auch (noch) nicht behelfen.
OK ... Klar!frx hat geschrieben:Nein, hat es nicht. Nur das Char-Level ändert die Werte der Gegner. Und natürlich die selbst getroffenen Schwierigkeitseinstellungen...Hat das Paragon-Level auch Einfluss auf die Skalierung der Monster oder nicht!?