Hallo
Ladyhawk,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.
Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere
Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.
Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen:
In diesem Sinne, herzlich Willkommen
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Ladyhawk hat geschrieben:Spiele seit Diablo I... mit mehr oder weniger langen Unterbrechungen. Seit dem letzten Jahr bin ich wieder fast täglich bei Diablo III dabei.
Bisher immer solo, würde ich mich jetzt aber doch langsam über etwas Gesellschaft - dann und wann - freuen.
Naja, es gibt ja genügend "Clan-Themen" hier in diesen Forum-Bereich, die noch User aufnehmen.
Und dann gibt es ja auch noch die
4Fansites - diablo 3 ingame community, wo man sicher auch "ungezwungen" Mitspieler finden kann.
Ladyhawk hat geschrieben:Verfolge Eure Seite 4Fansites seit geraumer Zeit und habe mich jetzt hier in Eurer Community angemeldet, um ein paar nette, schlagkräftige Kampfgenossen zu finden.
Da sollte sich doch wer finden lassen, hier bei Uns.
Ladyhawk hat geschrieben:Forenrichtlinien usw. habe ich mir schon artig durchgelesen.
Sehr löblich.
Ladyhawk hat geschrieben:Sollte noch ein Platz frei sein, würde ich mich also aufrichtig freuen, wenn ich Euch mal begleiten dürfte.
Dann gehe einfach mal die Clan-Themen von Oben nach Unten durch und frage per Beitrag nach, ob noch Jemand gesucht wird.
BTW, nur zu Sicherheit: Du spielt am PC, oder?
(D3 kann man ja auch auf den Konsolen spielen, aber leider ist da kein Cross-Playing möglich.)